Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ja, gibt es.
Poste mal deinen Fall.
Zitieren
Ich hatte den Auto-Oll und zei nebeneinanderliegende Ecksteine waren auf rot gedreht. Hier habe ich den Fall nicht gefunden:
http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...7FU%27F%27
Zitieren
Könnte vielleicht jemand ein Foto von einer gemoddeden 5er corner machen? Ich hab meine gemodded aber er läuft nicht so viel besser.Confused
Zitieren
(25.04.2011, 10:21)Speedcuber97 schrieb: Könnte vielleicht jemand von einer gemoddeden 5er corner machen? Ich hab meine gemodded aber er läuft nicht so viel besser.Confused

Was soll man machen?
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
(25.04.2011, 10:23)CubeZz schrieb:
(25.04.2011, 10:21)Speedcuber97 schrieb: Könnte vielleicht jemand von einer gemoddeden 5er corner machen? Ich hab meine gemodded aber er läuft nicht so viel besser.Confused

Was soll man machen?

Fail ich meinte ein FOTO^^
Zitieren
Kann man beim Mini QJ die Tension einstellen? Mein Freund hat gesagt das ginge, aber ich kann keine Caps abnehmen und zum Poppen kriege ich ihn auch nicht.
Zitieren
(25.04.2011, 10:26)MrCuber3000 schrieb: Kann man beim Mini QJ die Tension einstellen? Mein Freund hat gesagt das ginge, aber ich kann keine Caps abnehmen und [...]

Würfel auseinanderbauen, am Core ist eine Schraube.

Zitat:zum Poppen kriege ich ihn auch nicht.

Dazu sollte man auch niemanden zwingen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Facepalm @ me. Dümmster Rechtschreibfehler -,-.
Aber danke ^^.
Zitieren
lol - aber diese Schraube bringt nichts, um den würfel einzustellen. Das Ball core besteht nur aus 2 Teilen. Einstellen kann man Ball core Mechansimen nicht.
Zitieren
(25.04.2011, 11:58)EMI94100 schrieb: lol - aber diese Schraube bringt nichts, um den würfel einzustellen. Das Ball core besteht nur aus 2 Teilen. Einstellen kann man Ball core Mechansimen nicht.

Die Tension kann man in der Tat damit nur schwer einstellen.
Je nach Problem kann es aber durchaus hilfreich sein, den Würfel auseinanderzubauen und die Schraube noch mal vernünftig reinzudrehen. Das hat zumindest meinen Mini QJ seinerzeit wieder benutzbar gemacht...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste