Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
auf http://mzrg.com/qqtimer/ gibt es floppy und 2x3x3 auf jedenfall. Darauf gitb es eine große aufwahl
Zitieren
kurze frage: gibt es ne seite, wo ich sehen kann, welche competitions geplant werden, aber noch nicht offiziel angekündigt sind?
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
www.gott-online.de/gods_speedcubing_competition_knowledge.html

natürlich nicht.
Zitieren
ICh kann zwar die Fridrich aber ich bin auch eig. ziemlcih schnell in der Anfängermehtode
so wollte ich fragen ob es eine competition gibt bei der nur die anfängermethode verwendet werden darf ??
Zitieren
Bei einer Competition geht es erstrangig um den Spaß und den Kontakt zu anderen Cubern. Die Schnelligkeit ist zweitrangig.
Zitieren
wenn du zu einer competition gehst ist es egal pb du anfänger roux fridrich petrus oder irgendeine andere methode verwendes.
du musst den würfel nur lösen!
gedanken darüber dass du nicht der schlechteste auf der competition bist oder gar ausgelacht wirst musst du nicht haben! du wirst nicht der langsamste sein Wink
Zitieren
Nein, wozu auch?

Außerdem ist das ganz klar eine Frage für den Thread, in den ich sie jetzt auch einfügen werde.
Zitieren
ja oke.
Zitieren
woher weiß ich dass ich einen UWR habe ?
Zitieren
Wo kann ich Edison Pyraminxe kaufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste