Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Gibt es einen LL Trainer den ich nicht downloaden muss?
Zitieren
Hallo, bei selbstgemachten Strings für Magic, macht ihr da etwas um den Knoten herum, dass der nicht zu gross wird?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(23.03.2011, 14:40)Speedcuber97 schrieb: Gibt es einen LL Trainer den ich nicht downloaden muss?

http://mzrg.com/qqtimer/
scramble type: 3x3x3 subsets
last slot+ LL

dann mach ich es immer so, dass ich mir das letzte f2l anschaue und blind löse, damit ich dann nicht schon weiß welchen oll ich habe.
Zitieren
Es gibt auch einen LL-Trainer in der CCT Experiment Version. Und irgendwo findet man auch Scrambles die man in den CCT importieren kann.
Zitieren
Wie kann man beim Megaminx Zeiten unter 2 Minuten erreichen? Ich übe jeden Tag. Gib es dafür auch eine Methode?
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren
Fridrich auf dem megaminx,das ist viel Übung
Zitieren
(23.03.2011, 19:00)LordRubik schrieb: Wie kann man beim Megaminx Zeiten unter 2 Minuten erreichen? Ich übe jeden Tag. Gib es dafür auch eine Methode?

Schau dir ein paar Walkthrough-Videos an auf YouTube. Das hilft!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Lern alle LL-Algos damit kannst auch viel Zeit spraren Wink
Zitieren
Ist initutiv besser oder normal?
Zitieren
(24.03.2011, 10:10)Design Star schrieb: Ist initutiv besser oder normal?

Nehmen wir mal einfach an dass Du F2L meinst mit intuitiv oder "normal" ^^
Kurze Antwort: Intuitiv.
Lange Antwort:
Ben schrieb:Ich hab mich entschieden die F2L-Algo-Page rauszulassen, da es doch eine ziemlich feste Meinung dazu gibt, F2L intuitiv zu machen. Wer wirklich Algorithmen dafür brauch, kann sich diese doch aus dem wirklich umfangreichen Wiki von Speedsolving beschaffen.
Aber wie gesagt -> Wer intuitiv löst, steht eh besser da und "versteht" was er tut.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste