Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Vielleicht noch zur Erklärung die Unterlegscheibe soll verhindern dass sich die Feder während dem Drehen ins Plastik bohrt. Deswegen unter die Feder.
Zitieren
ist er nicht Stefan Tongue
Zitieren
(18.03.2011, 20:25)Stefan schrieb: @fire.ball: Beim 5x5 gibt es keinen Oll pairty, das was du wahrscheinlich meinst ist, dass beim Edge Paring eine geflippte Wing (so heißt die glaub ich) da ist. Oll ist Parity ist nur sehr verwirrend würde es eher Edge Paring Parity oder so nennen Wink

EDIT: Hier ist der genaue Link zu dem Parity.
Da haste den Link nicht verlinktSmile
Damit ihr wisst was ich meine. Der Rest des Würfels ist richtig gelöst.
[Bild: 1002261q.jpg]

und dafür finde ich halt kein Algo

Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
Das ist ja auch kein Parity Smile
Der Oll Parity ist wenn eine Kante geflippt ist aber wenn zwei Edges geflippt sind kann man sie ganz normal lösen. Ich weiss jetzt nicht welche Methode du verwendest aber in dem Fall könnte man es so lösen R' U2 R2 U R' U' R' U2 L F R F' L'
Zitieren
das ist ein auf alle Fälle ein stinknormaler Fall wie er auch beim 3x3x3 vorkommt Big Grin
Zitieren
welche seiten darf man bei 3cop bei der edge orientation nicht drehen?
Washed up.
Zitieren
F und B soweit ich weiss, oder?
Zitieren
falsch, du darfst alle drehen. (es geht um die setup moves, oder?)

Zitieren
hmmm...ich hab gemeint dass man auf B und F keine algorithmen ausfürhen dar wie (M U')*4 so wird es ja auch in leandros tutorial gezeitg
Zitieren
Hallo, ich habe (glaube ich) alle Programme die ich bei Software finden konnte.
Der Cube Explorer 5.0 löst mir den Cube mit der Notation, die ich mir dann aufschreiben kann. Was mir aber fehlt ist, das er nicht mit M und u, d, r oder RW dreht.
Gibt es ein Programm wo diese Optionen mit enthalten sind? Danke

P.s. wenn nicht Kostenlos auch gerne Kostenpflichtig. Ich brauche dringend so ein Programm.
Heute ist ein schöner Tag

TCS der Onlineshop für Cuber The Cube Specialists
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste