Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(26.02.2011, 14:52)RushHour schrieb: Die Cubies einfach tauschen funktioniert nicht da der A5 kleiner ist

Nur Edges und Corners tauschen (wenn ich das jetz richtig verstanden hab) is ja auch Käse, musst natürlich alles inkl. Centerpieces, Schrauben etc. mit auf's neue Core tun.

Bau doch einfach beide Cubes einmal auseinander und vergleich die Cores. Wenn sie gleich groß sind dann bau Deinen GuHong mit dem AV-Core wieder zusammen und fertig.
Wo is da das Problem?
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
Passen die Cubesmith Halfbright sticker auf den X4?
Zitieren
Ich denke mal schon, denn es steht ja Rubiks/Eastsheen da und Eastsheen ist ja ein kleiner 4x4.
Zitieren
Ja.
alle 4x4 haben gleichgroße sticker
Rubiks, Mefferts, QJ, X, Maru, dayan mf8 eastsheen...
Zitieren
Hab mal ne frage über Adjustable v-cube cores. Kann man das core von cubikon nehmen oder braucht man ein anderes? Und wie lang müssen die Schrauben sein (M3x25 für 5er und 6er) oder?
Zitieren
Das Core ist das richtige...
Zitieren
Vorerst danke! Die Schrauben sind auch die richtigen oder?
Zitieren
Kann mir irgendwer sagen, wo ich eine einfach verständliche Anleitung für den 6x6x6 Cube finden kann? Bitte kein Video.
Zitieren
kein video?
kannst du den 4x4 und 5x5 lösen? wenn ja, dann ist es doch eigentlich ganz einfach ;D
Zitieren
nein, leider kann ich bis jetzt nur den 3x3x3 Cube lösen. Und es sollte kein Video ein, da ich den Cube zusammen mit zwei Freunden in der Schule lernen wollte und dabei wäre etwas, was ich ausdrucken und mitnehmen kann schon hilfreich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste