Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(21.02.2011, 10:05)egon.Ages schrieb:
(21.02.2011, 09:50)Sébastien schrieb:
(21.02.2011, 00:52)egon.Ages schrieb: F' U2 R B' R L F2 U' R B' R D2 F2 U L2 B2 U B2 U2 D R2
schöne x-cross-solution auf rot?

x' y R' U Lw D2 R Uw' R'

So hätt ichs wohl im Speedsolve gebaut.

Danke, auf das grün-gelbe pair bin ich dann später auch gekommen, aber am anfang hab' ich verbittert nach einer schönen weiss-blau-solution gesucht und gehofft, ihr könntet mir da was einfaches zeigen :?
z y D F U2 F' L F D' L' U2 R' F R

Zitieren
Kann man Application Tape (oder Buchbindefolie oder ähnliches, wie im cubebanka video) auch bei zB Halfbright sets für big cubes verwenden?
Zitieren
Was bedeuten in diesem Dokument in der 2. Spalte die Buchstaben (z.B.: C/C oder OxO)?
Zitieren
(20.02.2011, 17:41)Sébastien schrieb: ja, das geht, solange es eindeutig und genause wie das Original-Magic lösbar ist.

Darf ich mir mein Magic auch so zusammenbasteln, dass ich die Teilschritte der Lösung oder die komplette Lösung spiegele?
Z.B. wäre das Magic dann so ausgelegt dass man es einfach mit der linken Hand gespiegelt zur Originallösung löst.
Zitieren
Ich schätze mal da spricht nichts gegen. Ich habe das zwar noch nie so gesehen, aber völlig analog existieren ja auch beim Mastermagic 2 gängige Stringing-Arten bei denen auch genau das der Unterschied ist.
Zitieren
Was genau ist Zeroing für ein Methode und wie ist sie aufgebaut?
Oder ist das nur ein Scherz und man macht wie der Name sagt höchstens 20 Züge?
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
letzteres.
Zitieren
danke
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(23.02.2011, 18:15)RushHour schrieb: [...] und man macht wie der Name sagt höchstens 20 Züge?

könntest du das näher erklären? Wink
Zitieren
zero = 0 => zeroing sowas wie gegen 0 laufend => so wenig wie möglich Züge
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste