Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
#71
Gibt es eine Liste der inoffiziellen Rekorde bzw. wer hält inoffiziell der 3x3Sg und Avg Wr?
Zitieren
#72
Hier gibt es eine Übersicht, aber die ist nicht ganz aktuell. Den inoffiziellen WR Single hält glaub ich Piti mit 4.12 Sekunden und Feliks mit 7.3x (Average).
Zitieren
#73
Feliks hat sub7 of 5. die Inoffiziellen Rekorde auf speedcubing.com werden leider schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktualisiert.
Zitieren
#74
Bekomme morgen hoffentlich meinen guhong und hab nur noch cubesmith f-type sticker. hat jemand damit erfahrung? zu klein oder kein problem?
Zitieren
#75
Kein Problem.
Zitieren
#76
welcher ist der beste 4x4 von cubikon?
Zitieren
#77
kann man nicht so pauschal sagen, aber qj und speed cube ultimate werden wohl die besten von cubikon sein.
3x3 lucky: 12,16 (pll-skip)
3x3 nl: 13,63
Avg. 3/5: 18,90
--- Für Rechtschreibfehler keine Haftung. ---
[Bild: 033.gif]


Zitieren
#78
thx
Zitieren
#79
Wie oft ölt ihr eure Cubes so, ich setz mit dem Maru-Öl
3 tropfen auf einen 3er Block und dreh dann 2 min
hab das erste mal meine Cube geölt wann wird die Wirkung
ungefähr verschwinden dreh jeden Tag ein bisschen Big Grin
3x3x3 DaYan2-GuHong.Maru-Öl.
Average 3 of 5 =31,08
Fridrich-Benutzer:
PLLs FULL! OLLs 13/57 Big Grin
Look-Ahead am Üben!
Zitieren
#80
3 Tropfen sind schon ein bisschen viel, ich vielleicht alle 2 Wochen obwohl ich echt viel cube. Dann mache ich den Cube aber auch richtig sauber. Smile Frage beantwortet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste