Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maru 2*2 Review
#11
Speed: 5/10 geschmiert - keine "weiche" Drehbewegung wie bei einem Lanlan oder Eastsheen 2x2.
Cornercutting: 3/10 weniger als ein Lanlan. Da V-cube und Wittwo vormachen, dass auch richtig viel Cornercutting möglich ist, machen mehr als 5 Punkte jedenfalls wenig Sinn.
Pops: 8/10. Kommt schon ab und an vor, vergleichbar mit einem Lanlan.
Lock-ups: 4/10 Nicht ganz so krass wie bei einem Eastsheen, aber das war es auch schon.
Verarbeitung: 7/10 Sticker mit Cubesmith-Qualität, also in Ordnung, aber leider brechen diese Einrast-Hebel für die "Corner-Caps" sehr schnell.

Macht also durchschnittlich 5,2.
Zitieren
#12
Wenn ich das jetzt so sehe finde ich dass ich recht liebe Noten gebe ...
Doch es ist ja auch Geschmackssache.
Zitieren
#13
danke für das tolle review
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste