Umfrage: Würdet ihr zu einem Treffen in Nürnberg kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wahrscheinlich schon
60.00%
21 60.00%
Nein, eher nicht
40.00%
14 40.00%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Teff Nürnberg
#21
stefan wohnt in bamberg (oder war es würzburg? :/ ) auf jede fall hat er gesagt dass fürth für ihn näher ist weil er da eine station früher aussteigen kann und da es eileen egal ist denke ich das fürth besser geeignet ist als nürnberg.
Ich würde den Südstadtpark in Fürth vorschlagen bei gutem wetter kann man schön auf der wies sitzen und bei schlechtem wetter innerhalb von 1 minute in die "Grüne Halle" fliehen.

vor 20. geht (zumindest an wochenenden) bei mir überhaupt nicht weil nächstes wochenende ja ddorf ist und danach bin ich wie gesagt im Urlaub
Zitieren
#22
Stimmt unter der Woche wäre eigentlich auch eine ganz gute Möglichkeit Wink
btw. wie viele Leute werden denn in etwa kommen?
Und wo genau soll das Treffen stattfinden? Also ich kenne mich dort leider nicht aus daher überlasse ich die Wahl euch^^

Okay wir müssen es ja auch wie vorgeschlagen wurde nicht zwingend an einem Wochenende machen Wink also bei mir geht von 20. - 22. nix aber ansonsten ist es mir egal, wobei ich zwecks beginnender Ausbildung alles vor dem 1. September bevorzugen würde Wink
Aber im Großen und Ganzen ist es mir egal, solange ich rechtzeitig Bescheid weiß und alles planen kann. Nur ab 1. September ist unter der Woche für mich sicher nicht mehr möglich.

Liebe Grüße
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#23
Also so wie ich dass sehe kommen:
Du, Stefan, SuperMatze und ich. Jemand anders hat sich ja bis jetzt noch nicht gemeldet.

Unter der Woche geht bei mir auch fast alles bis zum 20.8.

Also fasse ich zusammen, zur Auswahl stehen nach Abzug aller Termine an denen ich nicht kann oder jemand im Thread schon geschrieben hat dass er nicht kann noch

| 8.8. | 9.8. | 11.8 | 15.8. | 16.8. | 17.8. | 18.8. | 19.8. |

Kopiert das doch auch mal in eure Beiträge und löscht die Tage raus an denen ihr nicht könnt, dann werden wir schon sehen ob noch was vor september zusammen kommt. Smile
Zitieren
#24
(05.08.2011, 23:11)leonopulos schrieb: (11.8) | 16.8. | 17.8. | 18.8. | 19.8. |

also 8. und 9. würden bei mir wegfallen ich denke das ist von der Organisation her viel zu knapp :S
und am 15. hab ich einen Termin -.-
und btw. denke ich ich könnte meinen Bruder auch mitbringen (thefafer1) weil der wird sicher auch mit wollen wenn er erfährt dass ein Treffen in Nürnberg ist Big Grin

Zusätzliche Vorschläge:
Im Zeitraum vom 25. - 31. August (?)
und ansonsten im September aber wenn dann an Samstagen Undecided
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#25
Ohh Verdammt... Ich habe meinen Vater bei der Urlaubsplanung anscheinend komplett falsch verstanden wir sind schon ab 16. Weg -.- Schöne Scheiße...

Also könnte ich an diesen Tagen noch:

| 11.8. | 22.8 | 23.8. | 24.8. | 25.8. | 26.8. | 27.8. | 28.8 |

Und zum Thema wie viele Leute kommen werden: ich habe gerade noch 5 Leute aus diesem und aus dem Speedcube.de Forum, die in Nürnberg und Umgebung wohnen, angeschrieben.
Zitieren
#26
Hey,
ich wohn in erlangen also gleich um die ecke..
Zeit hätte ich eigentlich nur am wochenende, weil ich die nächsten 6 wochen arbeite. Außerdem wohn ich da nur noch bis ende September (=> Studium in Karlsruhe)

ich freu mich auf jeden fall wenns klappt Smile
Zitieren
#27
Also klar, wenn eileen kommt bin ich auch dabei, bitte berücksichtigen Wink
Zitieren
#28
| 11.8. | 22.8 | 23.8. | 24.8. | 25.8. | 26.8. | 27.8. | 28.8 |

Also bin an keinem dieser Tage da, bin da noch im Urlaub :S Für mich würde 03.09 am besten passen, oder unter der Woche im September
Zitieren
#29
wenn du an diesen tagen im urlaub bist dann wird das wohl nichts mehr vor sep.
3.sep. würde mir auch passen. Wer hätte was gegen den 3. September?
Zitieren
#30
Hey, an nem Cubingtreffen allgemein hätte ich ebenfalls Interesse; leider bin ich bis zum 20 August weg und danach bin ich spätestens ab 1 September in München. d.h. ich kann theoretisch im Zeitraum vom 21 bis zum 30 August. Also sollte ein Termin in diesem Zeitraum zu finden sein, dann bin ich dabei; ansonsten Happy Cubing Wink
Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste