Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghosthand Review
#11
(19.04.2011, 20:07)Floppy schrieb: Ein Review sollte man frühstens eine Woche nach dem Kauf des Cubes schreiben. Besonders beim Ghosthand II bildet sich Abrieb, der den Cube unter anderem verlangsamt.

Okay, ich werde es im Hinterkopf behalten^^


Zitat:Achja. Zu deinem Review.
Hast dir viel Mühe gemacht und es ist auch ein gutes Review, dem ich weitgehend zustimme Smile.

Vielen Dank für dein Lob, motiviert mich, noch mehr zu schreiben Smile
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
#12
(19.04.2011, 20:07)Floppy schrieb:
(19.04.2011, 19:37)LeoG schrieb: Welchen besseren cube gibts denn momentan für über 12 euro?? (die dayans gibts auch schon für billiger)


Sowas gehört hier auch nicht wirklich rein. Und beantworten kann man das auch kaum, denn jeder Cuber hat eine andere Meinung und andere Vorzüge, was Cubes angeht.
Lies dir doch einfach ein paar Reviews durch. Das wird wohl mehr helfen.
du hast mich wohl falsch interpretiert: es war direkt auf seine indirekte aussage bezogen das es noch bessere cubes über 12 euro gibt und da interressierte mich welcher wohl noch besser seiner meinung nach sei (da er den gs2 ja schon für sehr gut hielt) und meiner interpretation nach die dayans ausgeschlossen waren was er ja wiederrum korrigierte weshalb sich das erledigte... und die aussage sich ein paar reviews durchzulesen ist wirkt schon etwas komisch in anbetracht der tatsache das wir hier grad eins kommentieren Tongue

Zitieren
#13
Habe Lock-Ups im ersten Post mit reingenommen. So, jetzt aktualisiere ich noch nach einer Woche bis zu einem Monat, damit es auch langfristig ein gutes Review wird.
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
#14
(19.04.2011, 17:55)Croatia0987 schrieb: Bei den Tiles im Inneren gibt es bei manchen Cubies eine Art "Rillung", [...]

Huh

Leseempfehlung: Glossar
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
(19.04.2011, 21:10)larf schrieb: Leseempfehlung: Glossar

Sry, ist mir ausgerutscht. Naja, ich korrigier das sofort, keine Sorge Wink Ansonsten? Lob? Kritik? Big Grin
[Bild: signaturlc.png]
Zitieren
#16
Thumbs Up 
Danke für das tolle Review, Croatia.
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht zwischen dem Gosthand und dem DianSheng entscheiden. Doch jetzt bin ich absolut vom Ghosthand überzeugt ;D .
Eine Frage habe ich noch: Wie lange war die Lieferungszeit?
Mein derzeitiger Rekord (3x3x3) : 1:16:04
Ich weiss, ist nicht besonders gut Big Grin
Zitieren
#17
http://www.cubikon.de/webshop-contentsei...g-versand/
Alle würden dir noch eher zu Guhong raten.
Zitieren
#18
Hmmm.. Naja, ich mag die Bauweise des Guhongs einfach nicht. Ein Freund von mir hat den Guhong und der hat mir überhaupt nicht gefallen.
Mein derzeitiger Rekord (3x3x3) : 1:16:04
Ich weiss, ist nicht besonders gut Big Grin
Zitieren
#19
Inwiefern?
Ist die Bauweise nicht egal, solange das Resultat überzeugt?
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#20
(23.04.2011, 11:53)Element schrieb: Hmmm.. Naja, ich mag die Bauweise des Guhongs einfach nicht. Ein Freund von mir hat den Guhong und der hat mir überhaupt nicht gefallen.

what?
Ein Guhong ist sehr viel besser als ein Ghosthand. Ich frage mich, was du gegen die "Bauweise" hast? Kann es sein, dass da eine Verwechslung voliegt?
Die Struktur vom Dayan Guhong ist nämlich quasi revolutionär, könnte man sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste