Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer 4x4x4
#1
So unglaublich es auch klingen mag: Es gibt bald schon wieder einen völlig neuen 4x4, wenn man dem hier Glauben schenkt wie ich.

(von Google übersetzt Sad )

Kathrine Cube ([removed] Würfel) im vergangenen Jahr nach Monaten der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung, verbesserte Jahre später noch einmal und endgültig abgeschlossen und perfektioniert die 4 × 4 × 4-Würfel Produktentwicklung und Prototypenbau, die vorliegende Produkt Patente, ist für die Akzeptanz der Anwendung in der Hoffnung, dass sich das Patent so bald wie möglich. Das Produkt Probe Aluminiumlegierungsmaterial, der Zweck ist, um die Machbarkeit des Aufbaus zu testen. Die strukturellen Merkmale des Produkts ist glatt, fehlertolerante Leistung, wird die mittlere Schicht nicht fest.


Die Struktur dieses Produkt im letzten Jahr, und Taiwan [andere-removed] diskutieren die Autoren über einen Zeitraum von Zeit, wie heute setzen die Produktstruktur Design ist ko, kann ich nicht was ich sagen soll, die Struktur nicht bekannt gegeben, ist nicht viel überzeugend, die Zeit wird zeigen alles.


Die innere Struktur der Probe, nicht die V-Cube völlig kugelförmige Struktur-System, und dass die Proben mit einem vollständig unabhängig von anderen Positionierung Struktur gegenüber Störungen zu verhindern, ist die Struktur dieser Probe der Patentanmeldung, so dass der Ausdruck hier ist nicht bequem Abteilung an. Weitere Patente nieder, natürlich durch die freigesetzt.


[Bild: file.php?id=15404&mode=view]
[Bild: file.php?id=15403&mode=view]
[Bild: file.php?id=15402&mode=view]
[Bild: file.php?id=15401&mode=view]
[Bild: file.php?id=15400&mode=view]
[Bild: file.php?id=15399&mode=view]
[Bild: file.php?id=15398&mode=view]
[Bild: file.php?id=15397&mode=view]
Zitieren
#2
Quelle?
Zitieren
#3
Pfui, die Google-Übesetzung hättest Dir sparen können -.-"
Die is ja schlimmer als jede Fremdsprache, selbst wenn man sie nicht kennt...
Ansonst: Ja, Quelle bitte ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#4
http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...15&t=16483
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
#5
Ja genau...weiß jemand eine Alternative, die das übersetzen kann? Huy? ^^ ne Spaß
Was denkt ihr ist das für ein Mechanismus? Ich glaube, jemand hat mal einen 4x4 gebaut, der einen 3x3-Kern hatte, sodass die Ecken vom 3x3 die Ecken vom 4x4 waren...oder so ähnlich...das könnte es theoretisch sein, denke ich mal.
Zitieren
#6
Oder sie haben einen 5x5 genommen und die Middle Edge versteckt. Das wär dann so ähnlich wie bei den 2x2.
Fridrich mit 2-Look-OLL und 1-Look-PLL
OLL: 24/57
PLL: Full!!!
Absolutely chocolicious
[Bild: signatur_image.php?name=Cube_P&pb=16.26&...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
wär das dann nicht de V-cube mechanismus?
Zitieren
#8
[Bild: ss1.jpg]
[Bild: ss2.jpg]
[Bild: ss3.jpg]
[Bild: ss4.jpg]
[Bild: ss5.jpg]
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#9
"die Middle Edge versteckt"? Also wenn dann die "Middle Layer". Hier gibt es meines Wissens nach vier Möglichkeiten:
- eine Ecke ist ans Core gebunden. Schlecht, denn dadurch dreht sich bei 50% der Outer Layer turns die innere Ebene mit. Viel Reibung, kein CC. Nur für den 2x2 gut.
- Eastsheen-mechanismus: die versteckten Centers sind in direktem Kontakt zum Core und die innere Ebene kann gerade gehalten werden. Allerdings sind Eastsheens nicht sehr schnell.
- V-Cube/X-Cube-Mechanismus: Drei verschiedene Wege die innere Ebene gerade zu halten - Klickmechanismus, "Maru"-Mechanismus oder Pi-Mod-Mechanismus. Aber der Text behauptet, ein V-Cube Mechanismus sei es auch nicht.
Ich denke also, es ist eher etwas Richtung mf8/dayan.
Edit: das da ist ein Shengshou.
Zitieren
#10
oder Ghosthand Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste