Cuben in Berlin
Mal anders gesagt: hat jemand Interesse an einem Treffen in Berlin?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
(07.01.2014, 15:15)AmazingCuber schrieb: Mal anders gesagt: hat jemand Interesse an einem Treffen in Berlin?

Icke! Big Grin
Berliner Cuber an die Macht!!! Big Grin


[Bild: img.php?id=2012WICH01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ja, klar warum kein Treffen Wink
Zitieren
Niemand anderes? Mit dreien lohnt sich so ein Treffen nicht wirklich ...
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Also wegen schonWink, ne Spaß Adrian undso würden bestimmt auch kommen. Wenn du willst kann ich mal fragenWink
Zitieren
also niemand hat Interesse? Schade, ich hätte mich gefreut.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
ich würde mich vielleicht auch breitschlagen lassen, kommt nur aufs datum an. racen wir dann ne runde bld? Tongue
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
(11.01.2014, 19:49)Apfelkuh schrieb: ich würde mich vielleicht auch breitschlagen lassen, kommt nur aufs datum an. racen wir dann ne runde bld? Tongue
Super!
Wo waren denn so andere Berliner Treffen? Schlägt jemand mal ein Datum vor (in anderen Worten: ich bin zu unerfahren um das zu organisieren Big Grin)?
Zum BLD Race: na klar, bis dahin bin ich doch schon konstant sub 20 Tongue
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
wäre auch da wenn das datum stimmt
Big Grin
Zitieren
wer bist du denn? Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste