Speed und Qualität von Typ H
#1

Ich hab vor kurzem bei Cubikon den Typ H gekauft.
Gibts schon andere User die diesen cube haben??Infos zu Typ H
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
#2
Eigentlich ja Typ Haiyan Wink. Naja .

Ich hatte erst einen weißen und jetzt einen Schwarzen. Beide sind meine Main Cubes. Den Schwarzen für 2H und OH! Pass perfekt zu seiner Turning art. Ist aber eben geschmackssache Wink.

PS: Steck da am besten mal den Kugelcore eines Alpha V´s rein
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
Ich habe den auch schon länger. Find ich persönlich auch sehr gut. => Main 3x3.
Hab ihn ein wenig modifiziert. Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das was gebracht hat, jetzt wo er richtig eingspielt ist. Der Knaller ist mMn der Turningspeed und ich werde mir noch zusätzliche Haiyan's kaufen.
Einziger Negativpunkt ist das Entfernen der Centercaps. Das geht bei allen anderen Cubes schneller und unkomplizierter.
Zitieren
#4
Finde ich jetzt nicht zu Kompliziert Wink In Meinen Augen sondern ein großer Pluspunkt weil sie garnicht rauspringen "können" wenn man sie nach dem Solve aufm Tisch haut Tongue
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#5
Ich finde ihn auch super, jedoch cube ich mit meinem AV als Main-Cube, den Haiyan hat zZ mein Bruder. Ich finde den Speed einfach nur geil und dieses kompakte Feeling ist echt gut. Jedoch wenn man ihn zu loose stellt verhacken sich die Edges in den Centern Tongue. ZUmindestens war das bei mir so, also lieber etwas fester lassen.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#6
Zwei vielleich interessante Fakten.
Maru Lube ist ein geniales Schmiermittel für Haiyan's Cube. 6-8 Tropfen.
Aceton löst das Plastik.
Zitieren
#7
hab auch einen und er iss neben meinem ewigen A III, mein maincube. Bin echt zufrieden und finde, dass er von allen meinen cubes am schönsten aussieht, da er so regelmäßig würfelförmig ist, ohne größere Lücken zwischen den Cubies, aber das nur ein ästhetischer Gesichtspunkt ^^.

Das Aceton das Plastik löst dürfte daran liegen, dass es ein Lösungsmittel ist.....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#8
(21.07.2010, 17:38)JW77 schrieb: Das Aceton das Plastik löst dürfte daran liegen, dass es ein Lösungsmittel ist.....

OT: C1.5, CII, AI, V(5-7), C4Y G-Minx V4, ES2, Maru4 sind resistent gegenüber Aceton. Von daher eher unüblich.........................................
Zitieren
#9
war auch nicht 1000%ig ernst gemeint, as tust du auch aceton in einen cube??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#10
Habt ihr noch ein paar Tuningtips für diesen Cube??
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste