Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AdrianE ist auch hier (=
#21
hast du beim schlüsselanhänger einen Stein rausgemacht?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#22
na gw :-)

aber das mit den stickern bei F II hab ich dir ja gesagt!!! :-D :-P

na ich bin dann gespannt was du so in 2 monaten erzählst :-)

viel erfolg

Pai
Zitieren
#23
(06.03.2010, 19:02)Jascha schrieb: hast du beim schlüsselanhänger einen Stein rausgemacht?

Nein, nur den Hacken an dem Der Schlüsselring hing hab ich aus dem einen Cubie rausgedreht. Da ist jetzt so ein kleines Loch und der Sticker bzw des Plastik ist leicht nach oben gebogen, aber stört nicht weiter!

So.. habe mich jetzt 2 1/2 h hingesetzt und 2L-OLL gelernt, kann es jetzt sogar komplett auswendig^^ Einige Sachen sogar ziehmlich schnell, zumind. für mich (OLL 05: um 2.50 sec, OLL 07: ca. 2.00 sec). OLL 04, OLL 08 und OLL 09 finde ich irgendwie die schwierigsten und die gehen bei mir auch am langsamsten. Naja werde fleißig weiterüben und morgen sollte ich dann auch 2L-PLL können. Freu mich dann schon auf die neuen Zeiten Big Grin

Schlaft gut Wink

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
meinte eig. wegen sili,
naja, egal, ich hab jetzt auch den haken raus, geht viel besser!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#25
(07.03.2010, 12:12)Jascha schrieb: meinte eig. wegen sili,
naja, egal, ich hab jetzt auch den haken raus, geht viel besser!
Achso^^ Jo ich hab Sili rein, war gar nicht so leicht, weil man ja keinen Stein rausmachen kann. Mein Trick war: Ich hab ein Flyer genommen und dann eine Seite zu 45° gedreht. Dann habe ich den Flyer auf den Kantenstein gehalten von oben (also parallel zur einen Seite Big Grin) und gegen den Flyer gesprüht. Des Sili is dann da runtergelaufen und schön auf den Stein^^ Dann das gleiche noch an 2-3 anderen Stellen und er geht ziehmlich gut!

So.. habe nun gestern noch 5 2L-PLLs gelernt und heute komplett. Werde jetzt noch ein bischen die Geschwindigkeiten von OLL und PLL mit dem Trainer verbessern und dann erst wieder anfangen ganz zu solven. Testweise zwei Zeiten: Beide knapp unter 1 Minute, ich bin gespannt Tongue
Achja die ganzen Algos habe ich jetzt mal mit dem FII gelernt, vor allem weil die anderen beiden neuen Würfel noch nicht richtig eingestellt sind Wink

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
echt? bei mir ging der ganz leicht raus^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#27
Ok er ging wirklich raus, hab mich nur erst nicht getraut Big Grin

Naja heute hab ich endlich meinen Führerschein abgehackt, praktische Prüfung heute bestanden (gute 30 fahrstunden gebraucht). Jetzt hab ich wieder ein bischem mehr Zeit fürs cuben.
Gestern sind dann noch folgende Zeiten entstanden:

******08.03******
3x3x3
PB: 45.61 (-0.33s) - 35.01 (luck, PLL skip)
Average (3/5): 55.02 (-4.54s)
Average (10/12): 58.66

Alles immer noch mit dem FII. CII und C4Y sind immer noch nicht wirklich eingespielt und eingestellt. Die Sticker vom FII werden an den Kanten leider auch schon rau, in spätestens 1 Woche dürfte der erste sich verabschiedet haben. Naja ich mach dann wohl C4Y-Sticker drauf.

unlim
Keep it turning!
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#28
dann dann herzlichen gw für alles zusammen :-)

weiter so
Zitieren
#29
Ich habs fast nicht glauben können, aber heute habe ich einen gewalten Schritt gemacht. Die PB war echt kein Glück! Von den 18 Zeiten waren gerade mal 3 über 1 Minute (1:00, 1:01, 1:07) und sogar 8/18 unter 50 sec. Überall fast oder mehr als 7 Sekunden Verbesserung finde ich einfach nur grandios. F2L einige male unter 30 sec fertig und die 4LL algos laufen langsam auch.
Ihr könnt gespannt sein auf mehr Tongue

******10.03******
3x3x3
PB: 38.80 (-6.81s) - 35.01 (luck, PLL skip)
Average (3/5): 47.65 (-7.37s)
Average (10/12): 51.05 (-7.61s)

unlim Cool

Edit: Hab ich vergessen: Average (18/18): 51.22
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
glückwunsch....respekt^^
[Bild: signatur_image.php?name=Raphael%20%283x3...=3&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste