Umfrage: Wie findest Du die Pop-Anfälligkeit von DIY - Typ C4Y (Schulnote; 1 ist so gut wie keine Pops!!)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
45.65%
21 45.65%
2
30.43%
14 30.43%
3
19.57%
9 19.57%
4
2.17%
1 2.17%
5
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pops von DIY - Typ C4Y
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1081

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5). 1 bedeutet: kaum Pops, 5 bedeutet viele Pops!

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
wenn er malpopt, dan hebt sich nur mal de kante raus glatte 1
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
ich hab 2: einer poppt so gut wie nie und bei einem geht's so. --> 2-3, hab aber 2 angekreuzt.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
Poppt ziemlich selten.


Allgemein müsste man vllt. sagen, dass jeder Cube viel poppt, wenn er locker eingestellt ist . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
meiner popt von 100 solves 1 mal SEHR GUT Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
1 da ich mit dem Würfel noch garkeinen pop hatte
OLL: 17/57
PLL: FULL
Zitieren
#7
hmmm,guter cube very smooth (besser als scu) immom mein main cube,er poppt ungefähr bei jedem 6sten solve also ne 3^^
Zitieren
#8
2 weil hin und wieder ein kantenteil rauspoppt (cube aber auch etwas ungenau)
Zitieren
#9
Mein c4y poppt manchmal so aber meistens nur wenn ich es drauf anlege.
Der cube ist schnell aber für meinen maincube reicht es nicht.
Zitieren
#10
Niemals. Er popt einfach überhaupt nicht. Und es ist fast schon so schwierig einen Cubie rauszuholen, wie beim originalen Rubiks. Relativ schnell ist er trotzdem (wobei es mir aber auch nicht auf Schnelligkeit ankommt).
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste