Umfrage: Wie findest Du die Drehgeschwindigkeit/Speed von DIY - Typ F (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
64.29%
9 64.29%
2
21.43%
3 21.43%
3
0%
0 0%
4
7.14%
1 7.14%
5
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Speed von DIY - Typ F
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1097

Wie beurteilt Ihr den Speed (Drehgeschwindigkeit) von diesem Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
einfach nur sick, der speed (wenn man ihn so einstellt wie ich ^^)

daher 1. obwohl ich allen anderen type fs, die ich je in den Händen gehalten habe (außer meinen), eine 2-3 geben würde...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
Speed ist beim Typ F echt hammer! Wenn er neu ist, gut eingestellt und geölt ist, geht er echt gut ab.

Mit der Zeit lässt der Speed zwar nach, aber durch reinigen kann man den urspünglichen Speed ganz gut wiederherstellen . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste