Umfrage: Wie findest Du die Haltbarkeit/ Verarbeitung von DIY - Typ A (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
21.43%
3 21.43%
2
50.00%
7 50.00%
3
28.57%
4 28.57%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ A
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1075

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
absolut spitze!

wenn er älter wird, wird er nur besser Big Grin

hab erst einen type a, der nicht mehr so gut ist, aber da muss ich mir noch was überlegen ^^

hab auch 3 type a (old), die über 2 Jahre alt sind und einfach nur sweet!

--> 1
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
Der Cube macht einen stabilen und halbaren Eindruck!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste