Mf8 Megaminx
#1
Kommen auch Meffert´s Megaminxe?
Oder zumindest gute Megaminxe, da ich mir auch mal einen zulegen will und der von Meffert´s ist doch ganz gut.

Ich würde wie man sich es denken kann einen weißen megaminx haben wollen.Big Grin

Oder kommen überhaupt andere Megaminxe frag ich mal so? Wink

der hier zum Beispiel ist genau mein Ding
[Bild: baerenfalle.png]
#2
weißt du ob der mefferts besser ist als der scm von cubikon selbst?
#3
Nein aber ich will ja auch keinen schwarzen sondern nenn weißen Big Grin Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#4
soweit ich weis gibts nur den edison und den pvc minx in weis.....
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#5
der pvc minx in weiß hat genau den selben mechanismus wie der scm von cubikon (hab ich beide)
#6
(15.06.2009, 15:28)He-Man schrieb: soweit ich weis gibts nur den edison und den pvc minx in weis.....

Link vom Meffert´s ist in meinem 1. beitrag enthalten^^den gibts in weiß und bei C4Y gibts sehr viele in weiß Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#7
Anderes Megaminx ist derzeit nicht geplant. Behalte ich aber mal im Hinterkopf.
Bei Mefferts kann ich erst ab 5.000 Stück bestellen. Kauft mir jemand 4.900 Stück ab, dann bestell ich welche Wink
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#8
(15.06.2009, 16:07)www.cubikon.de schrieb: Anderes Megaminx ist derzeit nicht geplant. Behalte ich aber mal im Hinterkopf.
Bei Mefferts kann ich erst ab 5.000 Stück bestellen. Kauft mir jemand 4.900 Stück ab, dann bestell ich welche Wink

Whoa so viele das ist ja krass, na da versteh ich das Big Grin
Aber vielleicht irgendwann mal bei C4Y Big Grin Wink

Oder Yong Jun Big GrinCool
[Bild: baerenfalle.png]
#9
Du mit dienem weiß ey den new type chinaminx gibts auch in weiß aber der MF8 Megaminx ist ja fast immer ausverkauft... (Yong Jun sind alles billig Kopien)
#10
außerdem ist die farbe scheißegal - hauptsache er dreht sich so wie man will


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste