Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Das ist mein Ziel"-Thread
3x3:ich möchte ne sub20 average schaffen.. aber nicht einmal sonder dauerhaft sub20 seín, immer so 16 sek oder so Smile
mirror cube: sub60 average. hab mittlerweile so ne 1:30min average, aber da geht mehr Smile
4x4: cube ich nur zum spaß und hab kein ziel vor augen :O
3x3 onehanded: möcht ich ne sub60 average.. wenns geht auch sub 40 aber wird schwer weil mein cube so groß ist.
5x5: hab ich kein ziel eigentlich
Zitieren
Die Ziele waren bisher für zuhause vorgesehen, aber ich versuch die jetzt offiziell zu kriegen.
Zitat:Soo dann mal meine Ziele für das folgende Jahr
2x2: Konstanter sub 4,5
3x3: Das Ziel war unrealistisch!
4x4: Sub 50 average.... grrrrrr!!
5x5: Sub 1:25 Single Sub 1:35 Average
6x6: Sub 3 mean
7x7: Sub 4 mean Top 10 in D
3x3 OH: Sub 30 avg
3x3 BLD: Success, Success, Success!
SQ1: Sub 30
Megaminx: Sub 2
Skewb: Sub 10
Sonstiges: Erzfeinde in D grad keine... aber das wird sich ändern^^
Sieht schon mal ganz gut aus... Big Grin. Bin bei einigen kurz davor
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
Mal sehn, was ich so zusammengebracht hab, über das eine Jahr.

(22.08.2013, 19:46)Cubinger schrieb: Na gut, neue Ziele bis Sommer nächsten Jahres:

3x3 - konstant sub15 geschafft, Single sub10geschafft, Avg sub13geschafft
4x4 - Konstant unter 1:15knapp nicht geschafft, Single Sub1geschafft
5x5 - Single Sub2geschafft, Konstant sub2:20geschafft
3x3 OH - Konstant sub40, weil ich nicht glaube, dass ich da viel Motivation hab. Big Grin lol, gar nicht geübt
7x7 - Mal sehn, wie viel Motivation ich in dieser Runde zusammenkratzen kann - sub9 wär mal ein Ziel xDviel geübt, Ziel weit übererfüllt

Gespannt, ob die Ziele zu hoch, oder zu tief angesetzt sind. Wird sich zeigen. Smile

Sooo, Zeit für neue Ziele, wieder bis Sommer nächsten Jahres:
3x3 - konstant sub12,5 - Single sub8, Avg of 5 sub10.
4x4 - konstant sub1:05, Single sub50, Avg of 5 sub1.
5x5 - konstant sub2, single sub1:35, avg of 5 sub1:50
6x6 - konstant sub4, single sub3:20, mean of 3 sub3:40
7x7 - konstant sub5:30, single sub5, mean of 3 sub5:10
Megaminx - konstant sub2:30, single sub2, avg of 5 sub2:20
Pyraminx - einfach besser werden, nachdem ich den erst seit vorgestern kann, lol. Demnach: Single und Avg sub10 Big Grin

mal sehn, wie das so funktioniert mit den neuen Zielen.
Zitieren
Meine Ziele bis Sommer 2015:
2x2: avg < 7 sec
single < 5 sec
3x3: F2L verbessern
2look OLL lernen
evtl. PLL lernen
avg < 30 sec
single < 25 sec
4x4: avg < 2:50 min
Zitieren
(02.01.2014, 13:20)tschakopeta schrieb: Ziele bis Ende 2014:

2x2: Full-EG und offiziell sub3.3 average
3x3: sub10 average of 5 und offiziell sub11 average kommentar: lol
4x4: konstant sub50 und offiziell sub45 single
5x5: konstant sub1:30
6x6: konstant sub3 und offiziell sub2:45 mean
7x7: konstant sub4
Megaminx: konstant sub1:30
Pyraminx: endlich mal die Oka- und 1-flip-Algorithmen merken, konstant sub5.5 und offiziell sub5 average
OH: offiziell sub20 average
Square-1: offiziell sub30 average
3BLD: Memozeit senken, sub2 succes
MultiBLD: 3/3
4BLD: succes
Zitieren
(06.10.2013, 11:57)Otti schrieb: Auch Munich:
2x2: sicher nicht Pady Big Grin sub-3.5 Average wär schon nice
3x3: sub-11 bzw sub-Adrian
4x4: sub-50 Average und sub-45 single
5x5: sub-1:30 single sub-1:35 Average
Rest ist mir echt egal.

Alles bis auf 3er erledigt.
Neue Ziele bis Ende 2014 (offiziell)
2x2: Ich sag mal spontan sub-3 Average, wird aber eh nicht klappen.
3x3: Endlich mal sub-Deimel Sad, Single sub-9
4x4: sub-40 Single und Average
5x5: Mit dem neuen Moyu hoffentlich sub-1:30 Average und sub-1:20 Single (BW-Rekorde zurückbekommen Wink)
6x6: sub-3 mean, sub-2:45 single
7x7: sub-4:30 Mean, sub-4:15 Single
Skewb: Mir evtl. einen kaufen und Sarah's Methode lernen.
OH: Mal wieder "gut werden".

Rest ist waynerino al pacino.
Washed up.
Zitieren
(02.01.2014, 18:01)EMI94100 schrieb: Für 2014 (wieder alles offiziell)
2x2: < 3 Average, CLL lernen XD und EG-1, wenn ich sehr viel Langeweile hab
3x3: < 10 Average
4x4: < 37 Average, paar Algs lernen
5x5: < 1:15 Average
6x6: < 2:30 Average
7x7: < 4 Average
3BLD: < 1:30 Single, Mean schaffen
4BLD: < 10 Single
5BLD: < 30 Single, aber das kann warten :S
Multi: 6 Punkte
OH: < 18 Average, PLL lernen
FMC: < 32 Single, Mean machen
Feet: Mean schaffen XD
Mega: < 1:30 Average - vielleicht kommt mir ja die Erleuchtung, dass Megaminx total krass ist
Pyra: < 5 Average - wer weiß...
Square-1: < 17 Average - Algs lernen (Pseudo-1-look-EP und CP Parity)
Clock: Average schaffen (lol), vielleicht üben und < 15
Skewb: < 10 Average

Okay, auf den Sébra Open Skewb Average, FMC Average und Clock Average geschafft. 4BLD hat nicht ganz sein wollen.
Die restlichen Ziele sind aber nicht mehr so anspruchsvoll. Es sei denn ich stelle mich bei 3x3 weiterhin so blöd an ^^

Ein paar Ziele sind jetzt schon lol, siehe FMC und Square-1... Big Grin
Zitieren
Bei der Competition nächstes Wochenende :
Die Nummer 1 im overall Ranking der Schweiz werden (beim average, da sind nur 3 Zähler gut zu machen).
Keine Erzfeinde mehr haben (bis dahin habe ich Rami, Yu und Antoine).
Zitieren
Mein Ziel bis Jan 2015:
F2L in 5-10 sec
Oll + Pll lernen
3x3x3 unter 20 Sekunden in Schnitt
Zitieren
Wenn du F2L konstant sub 10 schaffst ist sub 20 insgesamt ein recht niedriges Ziel. Mit full PLL und 2look OLL kommst du dann locker sub 17
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste