Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos von Cubaro
#91
Ich habe hier mal zwei schöne neue Videos Smile



Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#92
Ich habe mal ein paar Empfehlungen für Weihnachten gegeben. Wer also noch nicht weiß, was er oder sie sich zu Weihnachten wünscht, bekommt ein paar gute Vorschläge. Smile



So nebenbei noch ein etwas älteres Review (einen Monat) über einen sehr interessanten Cube meiner Meinung nach.

Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#93
Ein frisches Review:

Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren
#94
Hi Cubaro,

endlich mal ein Video das wirklich zu großen Teilen gut ist!

Ich muss gestehen, dass ich mir deine anderen Videos noch nicht angeschaut habe, da ich mich mit derlei Video´s immer schwer tue. Ich teste lieber die Würfel selbst aus.
Aber mir geht es hier in erster Linie um das Video an sich. Denn i.d.R. empfinde ich die meisten Videos bei Youtube weniger gut. Das liegt an vielen kleinen Dingen. Viele Videos sind einfach nur schlecht gemacht. Klar, das sind ja zumeist auch keine Profis. Aber man kann viele Dinge besser machen, wenn man sich damit auseinandersetzt.

Es fängt schon meist damit an, dass Einige ihr eigenes Gesicht zur Schau tragen wollen und sich zu Beginn selbst präsentieren, anstatt das Produkt.

Dann gibt es zu den üblichen Einspielern, die zumeist auch noch zu lange dauern, die gängige Youtube-Sound-Grütze, die zudem auch noch in ihrer Lautstärke hochgeregelt wird. NERVIG! Zumeist wird dieser Sound dann auch noch durchgehend laufen gelassen. Ich weiß jetzt nicht wie es sich bei Dir verhält (Youtube Lizenzmusik), aber zumindest ist dein Sound nicht ganz so nervig, weil das Verhältnis von Musik zur Stimme fast passt. Gut, mir wäre es lieber keine Musik zu hören, aber in deinem Fall ist es ok.

Was die Bildqualität betrifft, so ist Sie hervorragend. Auch dein Licht und der Hintergrund tragen dazu bei, dass die Cubes gut zu erkennen sind und ein klares Bild entsteht.

Dein Stimme ist sehr angenehm und du redest flüssig ohne längere Denkpausen. Manche Videos werden auch gedreht, wenn der "Moderator" verschnupft ist und ständig die "Nase" hochzieht.
Nur was deine Geschwindigkeit angeht, bist Du m.M. nach ein wenig zu schnell. Ich mag es generell wenn es etwas zügiger zugeht, aber Du bist mir da einen Tick zu schnell. Doch es hält sich im Rahmen und ist ok.

Die Qualität deiner Informationen ist zudem gut gewählt. Du beschreibst alle relevanten Punkte ohne viel drumherum.

Das Du zudem ein wenig für Cubikon wirbst ist schon ok, obwohl ich Werbung i.d.R. in Youtube Videos hasse. Doch irgendwie mag ich es wenn es für Cubeshops getan wird. Und in deinem Fall auch nicht zu aufdringlich.

Alles in Allem ist dieses Video sehr gelungen und deshalb auch soviele Worte von mir.

Ich würde vlt. noch gerne Einiges zu mir selbst schreiben. Denn ich bin mir durchaus bewusst, das Einigen vlt. diese Zeilen (was die negativen Aspekte betrifft) missfallen "könnten". Natürlich weiß ich das nicht jeder Youtuber der perfekte Regisseur seines Videos ist. Und dass verlange ich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Ich finde es gut, dass man sich damit auseinandersetzt und seine Erfahrung macht. Und ich richte jetzt nicht die Worte an die Cuber aus diesem Forum, die event. mal Videos bei Youtube gepostet haben! Das gilt für die Videos bei Youtube im allgemeinen was das Thema Cubing betrifft! Aber wie schon erwähnt, schaue ich mir einfach viele Videos aus den beschriebenen Gründen nicht an. Das ist meine persönliche Präferenz. Ich wollte nur dieses gepostete Video hervorheben und mich gleichtzeitg zu anderen Videos äußern, die einfach besser gemacht werden könnten.
Zitieren
#95
Wow, vielen Dank für dieses sehr ausführliche Fazit. Freut mich, dass dir das Video gefallen hat.

Dass so viele YouTuber am Anfang wohl lieber ihr Gesicht in die Kamera halten, erkläre ich mir dadurch, dass es generell schwiergier ist, gute Kamerashots zu filmen. Wenn sich vor die Kamera stellt, muss man generell weniger beachten. In Reviews halte ich mich eigentlich immer mit meinem Gesicht heraus, weil es soll ja der Cube im Fokus sein und nicht der Videomacher.

Bei der Musik passe ich auch immer gut auf, dass sie nicht zu aufdringlich wirkt, da mich das auch immer stört, wenn die Hintergrundgeräusche lauter als die Stimme des Videomachers sind. Bei der Musik bin ich mittlerweile auch auf etwas Entspannenderes umgestiegen, eher ruhige No Copyright Musik Big Grin

Dass ich ein wenig zu schnell rede, höre ich öfter, aber es ist halt meine Art und ich versuche es halt so deutlich wie möglich rüberzubringen. Es ist halt mein normales Sprechtempo und mir würde das selber stark auf den Keks gehen, wenn Personen "zu" langsam reden. Deswegen bleibe ich da einfach bei meinem eigenen Sprechtempo.

Die "Werbung" gehört halt auch mit dazu, auch wenn ich es nicht wirklich als Werbung bezeichnen würde, da ich eigentlich nur erwähne, wo ich den Cube her habe. Ich finde einfach das gehört dazu Smile

LG Cubaro
Ich bin zu faul um Algorithmen zu lernen  Tongue
----------------------------------------------
Mein YouTube Kanal zu Zauberwürfeln: https://www.youtube.com/channel/UCcbpyq7...b1l28OMrSA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste