Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torpedos entfernen Dayan Zhanchi
#1
Hey leute,

Hatt jemals einer von euch erfahrungen gemacht die torpedos zu entfernen beim Dayan Zhanchi?
Ich habe halt gestern mal die torpedos entfernt bei meinem Dayan und mir kommt es vor als würde ich damit besser cuben können und der ton der durch fehlende torpedos entsteht gefällt mir auch extrem

Hatt das sonst schonmal jemand von euch für längere zeit ausprobiert und kann sagen was er damit für erfahrungen gemacht hatt? (ob der cube gepoppt ist etc.) da ich das halt erst seit ca 2 stunden ausprobiere kann ich da selber noch nicht viel drüber sagen aber bis jetzt ist er mir noch nicht gepoppt

Hoffentlich habe ich das nicht zu umständlich geschrieben.

Freu mich auf eure antworten
Zitieren
#2
letztendlich musst du das für dich entscheiden..

ich hatte mal die torpedos draußen, aber ich mag meine cubes gerne loose, deshalb ist er ziemlich oft gepoppt..
deshalb hab ich die torpedos lieber Big Grin

teste es einfach mal bissl und dann wirst dus sehen Smile
Zitieren
#3
Moin Felix,

hatte auch überlegt, ob ich bei meinem Dayan Zhanchi die Torpedos rausnehme, weil ich ihn als sehr Pop-Resistent empfunden hab.
So nach dem Motto "Lieber ein Stück schneller sein und mal einen Pop hinnehmen, als durch die Torpedos Zeit zu verlieren." Als ich meinen Cube dann aber ein wenig gelockert habe (Schrauben los gedreht), und ausgiebig gelubet habe, dreht er noch viel besser, poppt aber auch öfters.
Deswegen werde ich meine Torpedos nicht entfernen.

Henrik
Zitieren
#4
Hab es nun einmal ausprobiert.

Ich habe alle Torpedos entfernt, und der Cube ist tatsächlich um einiges leichtgängiger und noch "lockerer", also eher Geschmackssache.
Ich musste dann leider die Schrauben wieder ein wenig andrehen, da ich sonst ständig Pop's hatte.

Mein persönliches Fazit ist, dass ich sowohl mit als auch ohne Torpedos (durch die veränderte Tention) ähnliche Averages erziele. Kann allerdings gut sein, dass andere sehr gut damit klar kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste