Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein blindes Huhn macht auch mal ne perm
11. success in 7bld
52:49.15 [29:04.06]

Das habe ich mir nicht leicht gemacht (Click to View)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Glück gehabt, dass die Parkuhr nicht abgelaufen ist. Das wäre teuer geworden Big Grin
Zitieren
UNFASSBAR....

Ganz großes Kino Jacck.
Zitieren
Supeerrr
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
Danke für die überwiegend konstruktiven Hinweise Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Das Dutzend ist voll: Cool

12. 7bld-success in 64:04.28, [38:56,17]

auch selten: bei den äußeren X-centern war noch gar keines gelöst.

Nach dem success am 17.01.2021 war dies der zweite in Folge. Zwei hintereinander hatte ich bisher erst einmal geschafft.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Einmal im Jahr sollte das sein, dieses Mal erst im 11. Versuch, aber dafür mit PB3:

Pyraminx Crystal blind: 35:09.48 (14:35)

Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
13. 7bld-success: 58:30,33[35:09,61]

Der dritte in Folge und seit 21.05.2020 der vierte von fünf, damit Mo3=Ao5=58:27,92 Cool
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Mal eine Lage drauf gelegt: Cool

8x8x8 blind: 1:54:38,20 [1:06:15]

cube: Shengshou, 32. Versuch
Sollte UNR und der dritte Platz in Europa sein, außerdem sollte ich der zehnte weltweit sein, der es schafft - und das höchste Alter bei einem erfolgreichen Versuch sollte ich auch haben.

Na ja, war heute wohl mein Glückstag: heute Morgen schon einen Impftermin über die Telefon-Hotline bekommen, für morgen, mit meinem bevorzugtem Impfstoff und im nächstgelegenen Impfzentrum - da ist ein 8bld-succcess ja fast Kinderfasching dagegen Smile
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Besser spät als nie: Sauber, klasse Leistung! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste