Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h Cubingmarathon
#11
(23.05.2014, 19:20)Lord Löffel schrieb: Tschuldigung, dass ich so blöd frag, aber

-bewegt ihr euch dann 24 h lang nicht einen cm vom Fleck, oder ist Klo gehen, ans Telefon gehen, n Brötchen reinschieben erlaubt

-löst ihr permanent 3er oder alles a weng

Hätte eigentlich auch Lust...

Als ich das gemacht hab, war es ein Race wer am meisten Cubes schafft. Insofern war alles erlaubt. Ich hab mir genug Essen und Trinken hingestellt. Und nur 3x3 gelöst
Zitieren
#12
Hast du während des Essens OH gemacht?

Oder hattest du da Pausen?

Und auf der Toilette?

@Aufkleber
Zitieren
#13
Ne, die 5 Minuten Pausen waren dann ok


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#14
Kann man etwas gegen die Schmerzen machen?

Ist das dann nur in den Fingern oder auch in den Armen?

Werden die Zeiten im Laufe der Zeit langsamer?
Zitieren
#15
Kann schon sein, dass du bei 1000 oder so n bisschen an Leistung abnimmst, aber das tritt eigentlich nur auf wenn deine Finger schmerzen (glaub ich).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste