Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weilong v2
#1
Hey, soweit ich verstanden habe ist der weilong v2 rausgekommen? wird sich einer von euch den holen? ich äugle grade damit rum bin mir aber noch nicht sicher. ich würde da lieber noch auf ein paar revs von größeren youtubern warten wollen. ich trau diesen 13-15 jährigen kindern nicht^^
ich würde den in weiß mit full brights oder half brights holen.


MfG
Zitieren
#2
Hallo sickr ich empfehle dir den Weilong v2 sehr.
Der Weilong v2 hat sehr gutes CC ,angenehmen speed ( ich hab den nicht gelubt).
Ich persönlich bevorzuge das Half-bright set aber das ist Geschmacks sache.
Zitieren
#3
Ist ein super Cube Smile.
Weiß ich, weil ich den Weilong V1 habe und es gibt keine größere Veränderung zum V2 ^^.
Zitieren
#4
hat jemand einen link mit den veränderungen und so? ich hab eben im net mal geguckt aber nix gefunden.
@ floppy: die veränderungen vom gansIII zum gansIII v2 waren auch net so groß aber ich hab gehört es macht beim drehen schon nen untereschied.
Zitieren
#5
Ich hab grad die beiden cubes verglichen die Unterschiede sind minimal also könnte ich mich auch täuschen.

Das Core ist kleiner geworden.
Die" Torpedos " sind größer geworden.
Die cubies sind an manchen Stellen kleiner geworden, dass sorgt für mehr Cc.
ALLE Angaben sind ohne Gewähr !!
Allehn Reschtchreibfehla wurdenn ekstrah geshribben, also brauscht ihr mich nischt hinweiseen.

[Bild: img.php?id=2014PAZA01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#6
(25.01.2014, 17:53)DarkCuber schrieb: Ich hab grad die beiden cubes verglichen die Unterschiede sind minimal also könnte ich mich auch täuschen.

Das Core ist kleiner geworden.
Die" Torpedos " sind größer geworden.
Die cubies sind an manchen Stellen kleiner geworden, dass sorgt für mehr Cc.
ALLE Angaben sind ohne Gewähr !!

Wie willst du das rausgefunden haben?

"The most notable change is the way in which the pieces are put together, which allows stickerless variants to be produced. Other than this, the mechanism remains largely unchanged."
( http://thecubicle.us/moyu-weilong-p-1917.html )

Wie gesagt, keine großen Unterschiede.
Zitieren
#7
wow das ist also quasi der gleiche qube aber so gebaut dass die stickerless draus machen können? ist das deren ernst? <.< übrigens. hat einer ne ahnung wie viel der versand von cubicle.us ist? ich wollte da moyu w v2 moyu lingpo und stickersets holen aber ich will da jetzt nicht alle meine daten angeben um herauszufinden wie viel porto die wollen.
Zitieren
#8
Kommt immer drauf, wieviel du da bestellst. Kann dann aber glaub ich schon so 10 € oder mehr kosten.
Zitieren
#9
Leg die beiden Produkte mal in deinen Warenkorb und wähle dann unten als shipping state(oder so) Deutschland aus, dann weißt du es.
Hoffe ich konnte helfenSmile
Edit: Die beiden Würfel kosten 27$, der Versand 11,48$ und mit den Stickern wird beim Versand nicht soviel draufkommen
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
hab jetzt bestellt was ich aufgezählt hatte. hoffe es dauert nicht zu lang und dass alles heile ankommt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste