Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Nein. Aber ich kann dir empfehlen einen Dayan/mf8 zu kaufen.
Zitieren
Ok is der wirklich so viel besser? Hab auch schon darber nach gedacht.
Zitieren
@linusr
hast du den dayan/mf8 und wenn ja, is der viel besser als ein LanLan 4x4?
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
Ich hab ihn nicht, hab aber viele getestet. Ich finde LanLan 4x4 eigentlich ganz geil. Aber vom CC her ist der dayan Mf8 im Vorteil.
Zitieren
Ich habe einen Dayan 4x4 und kann im Vergleich zum LanLan 4x4 sagen, den ich mal besaß, dass der Dayan+MF8 sich viel besser kontrollieren lässt! Fühlt sich mMn. auch besser an... Aber das ist wohl Geschmackssache!
Zitieren
Was ist jetzt eig besser? Manche sagen Maru und machen Dayan+MF8 was is jetzt wirklich besser?
Zitieren
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Kommt auf dich an.
Zitieren
ok^^ ich bestell dann mal demnächst einen dayan+mf8 ^^
Zitieren
Hi wollte ma fragen wie ihr das schafft die letzten 2 oder 3 5er paare beim 7er würfel zusammen machen ich hab die passende formel aber das klappt nie
Zitieren
ich habe auch eine kleine Frage... (mal wieder^^)

wie bestickert man einen cube neu...

google konnte mir nicht viel helfen, oder ich bin zu doof zu suchen... bei youtube habe ich nur i-welche englischen anleitungen gefunden, wo Leute aufwendig mit ganz dünnen plätchen die alten sticker abgemacht, und die neuen einzeln ganz sorgsam draufgesetzt hat...

weiß jemand ob es i-welche deutschen tuts gibt, vll auch mti ner anderen methode, weil sieht echt ziemlich aufwendig aus, diese plätchenmethode...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste