Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
*permapush*
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ist für den CII Caramba oder das Speedcuber's Silikon Spray besser? Oder was ganz anderes?
Zitieren
Wie wärs mit ausprobieren?
Zitieren
Könnte ich natürlich auch machen, aber das wäre dann eventuell Geldverschwendung und wenn von euch das schon jemand ausprobiert hat, kann ich mir ja anregungen holen.
Zitieren
Niemand kann dir sagen was für ein lube in diesem Cube für dich am besten ist.Da hilft nur ausprobieren.
Zitieren
Es gibt so viele verschiedene Cubes. Es gibt so viele verschiedene Silikonsprays.
Am besten ist einfach das du beide Silikonsprays kaufst und dann einfach guckst welches bei deinen Cubes mehr bringen Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Ganz klar zu sagen ist aber, dass wohl beide Sprays eine gewisse Verbesserung bringen werden Wink.
Zitieren
Hey Leute
Ich kann mich nicht entscheiden welchen Square-1 und Megaminx ich mir holen soll.
Hier hätte ich mal 2:
Megaminx
Square-1

Sind die gut? Gibts da noch bessere oder sind das die besten?
Ich weiß es gibt keinen Besten, aber es gibt ja nicht soviele von denen.
gruß
Alex
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
sind auf jeden fall beides eine gute wahl Big Grin
beim megaminx weiß ich nicht obs der beste ist, beim square kenn ich gar kein anderes als des mf8 Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Von Megaminx denk ich das der mf8 gut ist.
Hat jemand die neuere Version vom Square-1? Die mit Ballcore:
Square-1
Hat den jemand? Gibts da einen Unterschied zum normalen?
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste