Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
kauf dir Cubes besser immer im DIY format, dann kannst du selber direkt die tension festlegen und sicher sein das kein Lube dran ist, usw. Außerdem macht selbst zusammenbauen einfach mehr Spaß Wink
Zitieren
lol die tension kannst du doch auch noch festlegen wenn du ihn zusammengebaut kaufst Tongue
muss man am ende doch sowieso nochmal nachstellen, würde mich doch wundern wenn du deinen cube zusammenbaust und auf anhieb die richtige findest...
was an lube so schlecht is versteh ich auch nich...
den spaßfaktor lasse ich zählen wenns irgentjemandem Spaß macht; ich kaufe immer assembled, auseinandernehmen muss ich sowieso nach na zeit um zu reinigen...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Kleine Frage zu PLL :
Ist es besser, wenn ein PLL auftaucht, die U Ebene entsprechend zum Cube Zu drehen, sodass man einfach den Algo macht, davor eventuell eine y Rotation oder ist es besser, nur die U Ebene zu drehen, PLL auszuführen und dann U etc. wieder zurück zu machen?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Das U und dann mit U´ ist schneller. Versuche ich mir gerade auch anzugewöhnen.
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
Also in sowelchen Fällen, also wo der Pll richtig zu den Centers ausgerichtet ist mache ich eine Cuberotation, sonst U,U' oder U2
Zitieren
mal ne frage zum 4er (und, wenn man das verallgemeinern kann, zu allen bigcubes):
welches verhältnis sollte denn zwischen den einzelnen teilen denn so etwa herrschen?
ich hab centers 20 sek, edges 40-50 sek, und 3er part 30-40 sek...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Da gibt es kein Verhältnis glaube ich.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Ich weiß bloß, das der Teil der Centers immer größer wir.
Zitieren
Also als Vergleich zu dir.
Ich brauche 15Sek Center, 40-50 Sek Edges und 30-40 Sek 3er Part..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
also so etwa
centers : edges : 3er
1 : 3 : 2
ganz grob gesagt, oder?
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste