Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle und ein herzliches Willkommen bei meinem SpeedcubeChannel-Thread!
#11
Hey! Wink
Danke für die Willkommenswünsche! Big Grin
@felix: Danke! Big Grin
Thx für die Ratschläge und ich werde sie mir durch den Kopf gehen lassen! Smile
Zitieren
#12
Ich hab nur Qj 5x5 und kann dir wirklich davon abraten.Man kann ihn zwar modden , genauer die Cornerswie beim SS, aberallzu vielbringt dasnichts.Auf Dauerwürdichdir SS oder Verdes empfehlen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#13
Ich lade grade mein erstes Video hoch! Big Grin
Ich bin dann mal auf euer Feedback gespannt! Wink
Zitieren
#14
@ultimate. der corner mod an sich ist meiner meinung nach, sowieso nicht ausreichend.
felix hat ja auch noch zwei andere mods "erfunden", die einen 5er schon ordentlich verbessern.
und ich selbst hab auch noch mal ein bisschen mehr erfunden.
wenn ich irgendwann mal zufällig zwei ganze tage zeit habe, werd ich überall lücken reinmachen.
@felix: kannste ja auch mal versuchen, das bringts echt total, wenn mans richtig anstellt.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#15
(12.03.2012, 17:55)ULTIMATE schrieb: Auf Dauerwürdichdir SS oder Verdes empfehlen.
Hattest du mal die cubes in deinen Händen?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#16
Zu den Fragen in deinen Videos:
Ich denke mal, dass das der Diansheng Mini ist, oder? Also der Schlüsselanhänger, ich hab da Maru-Lube rein gemacht, was auf jeden Fall hilft Wink.
Zum Rückfüttern (haha, unglaublicher Feedback-Witz):
Macht eigentlich einen ganz engagierten Eindruck, zumindest von dem, was du dir vorgenommen hast.
Ich rate dir halt bloß, immer zu deinen Themen ein gewisses Vorwissen schon zu haben, wenn du Videos machst Smile. So gut es auch gemeint ist, lohnt es sich zum Beispiel nicht unbedingt, ein Review zu machen, wenn man bloß einen Cube besitzt (nur als Beispiel), denn dann fehlen so die Vergleichmöglichkeiten.
Dasselbe gilt für Methoden-Tutorials. Es macht eher weniger Sinn, ein Fridrich-Tut zu machen, wenn man erst bei durchschnittlichen 80 Sekunden oder so ist Smile. Aber wie gesagt, engagiert siehts aus, hoffentlich bleibst du so.
Und der erste Eindruck ist ja immer der Wichtigste, unsympatisch wirkst du nicht ;D.
LG
Zitieren
#17
Hey Floppyfeind! Smile
Danke für das Feedback! Smile
Ich habe vor in den nächsten Tagen etwas bei Cubikon zu bestellen (kann sich aber auch bis Anfang April hinziehen) weil die Cubes, die ich immoment habe,lagweilig geworden sind...Ich brauche mal was neues! Tongue
Zitieren
#18
@Mister.chris:Klar, zwei Leute die ich kenne haben ein Verdes ein anderer hat ein SS.
Ich würd mal gern Ghosthand testen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#19
@ bigcubefan, ne eher nicht, hab keinen qj 5er, ich hatte halt nur einen aufm weihnachtsmrkt inner hand und der war sau schlecht (trz ne 1:56 gemacht ^__^)
ich werd bestimmt so nen mod für den v5 machen Tongue

@speedcubechannel, joa, ganz nettes video Wink du brauchst noch ein paar ordentlichere cubes Wink dann wird das schon mit sub 20 xD (würde auch mit rubiks gehen, wenn dus unbedingt willst xD)
Zitieren
#20
@Ultimate Exakte V-cube Kopie. Was erwartest du da groß?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste