Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle und ein herzliches Willkommen bei meinem SpeedcubeChannel-Thread!
#1
Hallo liebe Cubing-Gemeinde! Smile

Aufgrund dessen, dass mein lieber Bruder (*ironie*) Alexander hier einen solchen Unsinn -den er mir aber gebeichtet hat- mit dem Missbrauch in Form von Fakeaccounts -auch hierin hat er mich eingeweiht- angestellt hat,möchte ich das nun durch diese Einleitung erläutern und klarstellen und natürlich entschuldige ich mich für diesen Zwischenfall! Ich bitte hiermit um Vergebung! Ich danke für die Aufmerksamkeit!

So, nachdem wir nun das formelle geklärt hätten fange ich mit dem informellen an! Smile

Noch mal:

Hallöchen, liebe Community!
Das hier wird ein Thread, indem ich von mir selbst erzähle, meine Geschichten rund ums Thema Speedcubing preisgebe, Rekorde und Zeiten hineinschreibe und so weiter und so fort!
Dieser Thread heißt in Zukunft "SpeedcubeChannel`s Thread".

Nun zu meiner Vorstellung!
Ich heiße ja eigentlich Henrik, allerdings habe ich einen Spitznamen mit dem mich meine Freunde immer rufen! Also: Ihr könnt mich ruhig Henne nennen Tongue
Ich cube seit alsbald -wie Alex ja leider schon verraten hat- 2 Jahren. Ich hatte allerdings nur eine (!) große Pause. Sie ging vom Juni 2011 bis zum heutigen Tag. Doch nun ist Schluss damit! Ich werde ab morgen (der Montag) wieder anfangen -solange es die Schule zulässt, da ich seit dem Sommer in der Oberstufe bin- meine Fridrich-Methode aufzufrischen. Es wird sehr wahrscheinlich noch dauern, bis ich wieder reinkomme, aber ich bin in der Hinsicht sehr optimistisch.
Zeiten habe ich jetzt keine parat, aber ich werde die Zeiten neu messen -und dass ohne (!) Betrug- und dann kann ich sie Euch sagen.
Meine Cube-Collection? Hmm, da wären -wie Alexander ebenfalls schon verraten- :
2x 3x3 Zauberwürfel Original
1x 3x3 Zauberwürfel Speedcube Ghosthand Maincube
2x 4x4 Zauberwürfel Original
1x 2x2x4 Zauberwürfel Tower Original
1x Rubik´s 360
1x Megaminx Ultimate
1x 2x2 LanLan weiß groß
1x Diansheng-Schlüsselanhänger

Hinzu kommen in absehbarer Zukunft:
1x Dayan Zhanchi
1x Pyraminx Ultimate
1x Megaminx mf8
1x QJ 5x5
1x 3x3 Diansheng

Ein bisschen über mich:
Ich cube äußerst gerne, höre am liebsten Techno, Hardstyle und Dubstep, zeichne auch unheimlich gerne, drehe Stopmotion-Filme, sammel Briefmarken, hab ein iPhone 3G (*yey*) und ich lese sehr Film.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das HGG-Menden in die 10.Klasse der hiesigen Oberstufe.

Ich bedanke mich sehr für das Lesen des sehr lang geratenen Textes und entschuldige mich für die gehobene Sprache (Tongue) und für meinen Bruder Alex!
Danke! Smile
Bis denne mal
Euer Henrik

PS: Morgen lade ich mein erstes Video auf den Kanal von mir auf Youtube!
http://www.youtube.com/user/SpeedcubeCha...ature=mhee
Zitieren
#2
Aha du bist also der "Echte"
Hast ja viele Cubes.Willkommen hier.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#3
Willkommen im Forum!
(11.03.2012, 19:47)SpeedcubeChannel schrieb: sammel Briefmarken, hab ein iPhone 3G (*yey*) und ich lese sehr Film.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf das HGG-Menden in die 10.Klasse der hiesigen Oberstufe.
Cool ich sammele auch Big Grin
Meine liebling Marke (Geht ja auch ums cuben)
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#4
Falls sich die Leute wundern, der Thread seines Bruder ist gelöscht Wink.
Also das Thema ist gegessen.
Zitieren
#5
@ULTIMATE:ja, ich bin jetzt der echte! Smile
@mister.chris: wo hast du die her? *willauchhaben*
Zitieren
#6
Ja,Floppyfeind hat recht! alles ist geklärt und das Thema ist gegessen! Smile
Zitieren
#7
(11.03.2012, 20:01)SpeedcubeChannel schrieb: @mister.chris: wo hast du die her? *willauchhaben*
Schau mal hier Big Grin
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Willkommen im Forum ;D
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#9
den 3x3 diansheng würd ich mir nicht kaufen.
der ist nich so dolle und soweit ich weiß, ist von dem QJ 5x5 auch eher abzuraten, aber ist ja deine entscheidung.
und willkommen hier.Smile
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#10
hey, willkommen im forum Wink
qj 5x5.. eher nicht, kauf dir lieber einen v-cube 5 und modde ihn (ca. 1 stunde zeitaufwand) oder bestell dir einen shengshou 5x5 in den usa oder in china. der qj ist nicht soo bombe. 3x3 diansheng würd ich dir auch eher abraten, probier lieber mal ein paar dayans, alphas oder sheng-en cubes aus Wink

Edit: ich hab mir mal die freiheit genommen dein erster abonnent zu sein Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste