Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domi's Rekorde
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWW

3128 29.04.2012 19:44:32 00:05.23 D' R2 U R2 D2 F2 U' B2 R' D2 L B2 F L' B2 L D L B2 D

LL-Skip und viel geiler kann ein Scramble fast nich sein :O
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
wie hast du das letzte pair gemacht?
Zitieren
Es waren insgesamt 3 Freepairs (Tongue) und ich hab das letzte mit R U' R' eingestetzt

Die Solution ist bei mir aber so hammergeil.. nur weil ich das freepair am anfang ausversehen links eingesetzt hab, weil ich dachte, dass das dorthin gehört was aber nicht so war ;D

http://tinyurl.com/algz2F-R-ULLUL
die ganze Solution Big Grin so ein lucker bin ich.. fast schon soviel luck dass ich es nich als pb zählen würde..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Woher bekommst du die ganzhen geilen scrambles Smile GW
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Keine Ahnung xDD

ganz normal bei PPT halt Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Das gibts doch nicht, dass du wegen eines Fails sowas bekommst Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
ohne diesen "FAil" hätte ich trotzdem ne 9.12 gehabt Big Grin

aber trotzdem unglaublich dieser scramble..
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Nach langer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen, das nicht als PB zählen zu lassen: der scramble ist zu einfach und gegenüber der community wäre das einfach nur unfair, weil ich nicht glaube, dass hier jemand auch mal so eine Riesenchance haben könnte.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Was heißt da unfair? Du hast nen Cube in 5.23 Sekunden gelöst, so what? Das ist jetzt nunmal deine lucky PB egal ob du das ignorierst oder nicht^^
Deshalb interessieren Singles auch eig niemanden, ist nur cool für den Moment Wink

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Ich find einfach nur, dass diese 19 Züge nichts mit Können zu tun haben, da sie für mich erstens in seeeehr niedriger TPS waren und das dann auch nur mit Glück zu tun hat..

Für FMC ist das toll aber ich möchte das einfach nicht zählen und ich lass mich auch nicht überreden..

Nennt mich ruhig Lucker aber nich "sub6-Mann" oder so Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste