Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitungsartikel Feliks Zemdegs, Dutch Open 2011 und meine Wenigkeit
#1
Da ich sehr gute Kontakte zu unserer Zeitung hier im Umkreis habe, konnte ich einen Beitrag übers Speedcubing in die Tagesausgabe bekommen Smile Der Artikel ist auch online zu finden:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales/h...21308.html

Schaut mal rein und gebt hier eure Kommentare ab Big Grin Das auf dem Bild in dem Beitrag bin ich Wink
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Gute Aktion Smile.

Der Beitrag ist gut gelungen, vielleicht hat er ja ein paar in den Banngezogen ^^.
Zitieren
#3
lol kennen die das wort lösen nicht? ich les da immer nur entzaubern xD
Zitieren
#4
Ja das mit dem "entzaubern" fand ich auch etwas öde^^
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ist halt ein Zauberwürfel, und der muss natuerlich verzaubert und entzaubert werden. Also jedenfalls geh ich davon aus, dass das der Ursprung ist, und fuer den koennen die ja nix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste