Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorstellung
#1
Also erst ma hiBig Grin. Ich hab erst vor ein paar Wochen(Ich glaube 2) mit cuben angefangen beherrsche aber schon die Anfängermethode, F2L und ein 2 algs von OLL und PLL.(Ich hab echt ka wie ich mich sonst noch vorstellen soll, also wenn ihr noch fragn habt stellt die ruhigTongue.
Bewohner:Wer da?
Einbrecher:Niemand!
Bewohner:Gut, gut.[/color]
Zitieren
#2
Herzlich Wilkommen hier Smile
Welchen Cube benutzt du denn?
Zitieren
#3
Wilkommen=)
Was ist deine Pb?=)
Mg Valcom
Meine Signatur
Zitieren
#4
Also ich hab keine Ahnung wat für ein Cube ich habe hab ihn so vor 4-5 jahren zum Geburtstag bekommen und was ist Pb???
Bewohner:Wer da?
Einbrecher:Niemand!
Bewohner:Gut, gut.[/color]
Zitieren
#5
Willkommen auch von mir

pb ist personal best... (persönliche bestzeit)

und was den cube angeht so würde ich mir dann dringend mal einen neuen kaufen? warsch. musst du mit der ganzen Hand drehen um den überhaupt zu lösen oder? ich kann dir nur dayans empfehlen, oder scu ist für einen anfänger auch nicht so schlecht... aber da können dir andere viel mehr zu verraten als ich es kann Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#6
Also meine Pb ist, da ich noch nich sehr lang, cube 1:46 un zu meinem cube: der is noch voll in ordnung mein kumpel hat den für mich geschmiert un ich find der reicht erst mal völligBig Grin
Bewohner:Wer da?
Einbrecher:Niemand!
Bewohner:Gut, gut.[/color]
Zitieren
#7
na dann...

wenn du auch schon fingertricks mit dem hinkriegst ist ja alles in ordnung... denn damit ist man vieeel schneller als mit der "ganzen-Hand-dreh" Technik Big Grin
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#8
Am Anfang ist das auch egal was für einen Cube man hat^^ Das wird erst nachher wichtig.
1:46 ist schon ganz in Ordnung für 2 Wochen, ich glaub ich war schlechter. Big Grin
Zitieren
#9
DankeRolleyes
Bewohner:Wer da?
Einbrecher:Niemand!
Bewohner:Gut, gut.[/color]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste