Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#11
Das ist einrach 4 Look Last Layer...

Besteht aus 2 Look Orientation Last Layer
und 2 Look Permutation Last Layer (glaub ich zum mind Big Grin)

mom, ich suche eben Links raus...
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#12
http://speedcube.de/fridrich_2look_oll.php

http://speedcube.de/fridrich_2look_pll.php

hoffe die links klappen
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#13
Willkommen im Forum Wink.
Aber bitte zur Fridrich methode wirst du ja selbst etwas finden können ;D. Es gibt so viele gute Video Tutorials. Oder du lernst von Text-Tutorials. Auf speedcube.de findest du auch so eine Anleitung.
Und wenn du dann mal ausprobierst, wirst du schon sehen, was passiert.
LBL sub 15 muss nicht unbedingt total lucky sein. Top Cuber drehen halt auch einfach extrem schnell und viel Lookahaed muss man bei LBL ja nicht haben.
Lg
Zitieren
#14
Danke für die links!!!
Zitieren
#15
ja...

aber viel mehr Drehungen als 5 die Sekunde wird schon schwer und bei lbl muss man halt eben extrem viele Züge machen...

Naja...

mein intuitives f2l habe ich von einem txt-tut... weiß aber nicht mehr welche Seite das war, war auf jeden Fall extrem hilfreich...

edit:

kein prob, durch den Rest musst du dich selbst durchkämpfen ;-)
KRIEG DEM N-PERM
Zitieren
#16
Über 5 und schwer? Hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste