Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
speedcube bei Cubikon (3x3x3)
#11
ZhanChi dauert sicherlich noch etwas, aber ich würde mal sagen, wenn du mitte oder ende der Sommerferien hinfährst und dir cubes probierst, dann wirst du schon deinen fave cube finden.
Mit einem Dayan machst du aber sicherlich nichts falsch Big Grin.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Danke für die antworten, bei lightake kommt er auch am 7. raus.. Warum?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#13
Versuch auf jeden fall mal den F II. Ist mein erster Cube und ich komme super mit ihm zurrecht ^^.

[Bild: avatar-9.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste