Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox Live
#1
Hallo liebe Leute,

wer von euch spielt über Xbox Live? Ich spiele meistens CoD Black Ops sowie Fifa oder Halo Reach. Suche paar Leute für meine Friends List mit denen ich ab und zu bisschen zocken könnte! Wink
Mein Gamertag ist MacGillycuddy, also wer Bock hat, kann mich adden! Nur im Moment bin ich nicht in meiner Studentenwohnung, d.h. hab im Moment auch keine Xbox Tongue

-jot

PS: Hab zu diesem Thema nur folgenden Thread gefunden:click me
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#2
Sorry, PS3 only. Big Grin Nein Spaß. xbox ist ganz okay. Big Grin
Zitieren
#3
jetzt bloss kein "console flame war" starten hier! Wink
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#4
zockt echt niemand xbox live? ist ja echt schaden Sad
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#5
ich spiele xbox live wenn du mich adden wilst sag bescheit dann schreib ich dir meinen gamertag mit PN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste