Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Timer-Seite
#1
Hallo zusammen.

Kann es sein, dass auf eurer Timer-Seite ein Fehler in der Anzeige "best of x", "average" usw. drin ist?
Wenn man nur Zeiten von unter einer Minute drin hat, stimmen die Werte scheinbar (nicht nachgerechnet). Sobald man eine oder mehrere Zeiten über eine Minute drin stimmen die nicht mehr.
Ich brauche ja noch so 3 min, habe laut der Seite aber einen avg von 20s Big Grin

gruß
Zitieren
#2
meinst du den speedcube.de Timer? Ich sollte den endlich löschen. Der ist scheisse ^^ Und er wird schon ewig nichtmehr supportet oder so
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich hab daletzt einen in der Uni getroffen der den Timer benutzt hat und gemeint hat er wäre toll. Würde ihn also nicht löschen Big Grin
Zitieren
#4
ja ... den mein ich
lass den da ... ich benutz den dauernd

wieso ist der schei.. ähhh Mist?
Zitieren
#5
vergleich mal mit cubetimer.com
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
sieht nett aus ... wird gleich getestet
Zitieren
#7
http://www.rubiktime.com/rubikWebLow.aspx
Der ist auch noch ganz gut, nur leider nervig da man jeden Solve akzeptieren muss..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#8
cubetimer??? wenn ich mich entschließe beim stoppen die leertaste etwas länger zu drücken zählt das zur zeit dazu.... DUMM??

http://www.speedsolving.com/timer/qqtimer.htm
mein favorit Big Grin
Zitieren
#9
(09.06.2011, 21:06)moritz schrieb: cubetimer??? wenn ich mich entschließe beim stoppen die leertaste etwas länger zu drücken zählt das zur zeit dazu.... DUMM??

hmm das war anscheinend früher so oder is immernoch bei alten browsern oder so aber bei mir funzts einwandfrei Tongue
aber abgesehen davon mag ich den auch nich so gern Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#10
@Nudel
welchen Browser benutzt du?
ich hab Chrome (12.0.irgendwas) und der macht bei mir wie bei moritz. Sprich er hört erst auf zu zählen, wenn ich die leertaste loslasse. Wobei ich grad sehe, dass der speedcube.de timer das auch so macht. Der speedsolving.com stoppt schon beim drücken.
Nicht dass das bei meinen Zeiten eine Rolle spielen würde ... Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste