Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix1996's Rekorde ;)
Und ich war dabei Tongue

Congratulations nochmal Big Grin
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
HOOOOOOOLLLYYY!

Megaminx:
Single: 1:03.09 :ooooo
Avg of 5: 1:15.64
Zitieren
Eieiei, gerade mal meinen alten Thread durchgeschaut und Motivation bekommen, nach Ewigkeiten einen Cube in die Hand zu nehmen. Nach ca 50 Solves lag der Beste Avg of 5 bei ca 13.1. Mein Alter ZhanChi weckt echt Errinerungen. Hab gar keinen Plan wie die aktuellen Cubes so sind Big Grin vllt fange ich wieder etwas aktiver an Smile
Zitieren
Die aktuellen Cubes sind im Vergleich ziemlich heftig besser^^ Allein die Magnets haben da ziemlich revolutioniert Big Grin
Zitieren
Hast du mal einen kurzen Overview was momentan so die Oberklasse angeht? 3x3 und 5x5 würde ich mir denke ich Mal ganz gerne einen neuen holen. Am besten Stickerless. Und wo bestellt man zur Zeit so? ?
Zitieren
Nachdem ich jetzt wieder gut ins Cubing eingestiegen bin, hab ich erste große Erfolge zu verzeichnen: 

Single: 7.72
Avg of 5: 9.94 
Avg of 12: 10.92 
Avg of 100: 11.55 


Freu mich mega darüber Smile
Hab mir auf Amazon einen Little Magic geholt und den magnetisiert. Der geht echt gut.
Bin aber auch sehr auf die neuen Cubikon Produkte gespannt. 4x4 & 5x5 brauche ich dringend neue Cubes. Da nutze ich noch die guten alten Shengshous.
Zitieren
Zu Weihnachten gab's einen GAN 11M Pro von der Freundin,
Ziemlich viele neue PBs:
3x3
Avg of 5: 9.17
Avg of 12: 9.73
Avg of 50: 10.33
Avg of 100: 10.50

5x5 (hab jetzt einen MGC)
Single 1:03.40
Avg of 5: 1:10.20
Avg of 12: 1:14.24

4x4 benutze ich jetzt einen Valk, da hab ich aber gerade die Zahlen nicht ? und 6x6 hab ich auch endlich neu Smile
Zitieren
Da komme ich in Versuchung mir auch den 5er mgc zu holen
Zitieren
MGC5 ist nur zu empfehlen, hab mit ihm einen Sprung von 1:55 zu 1:40 gemacht ohne viel besonderes gemacht zu haben. Sub 1:30s hatte ich vorher noch nie und jetzt fast täglich!
  • Global Avg ist Sub 12 auf dem 3x3.
  • Finde 3x3-5x5, Pyra und OH sehr toll.


Wenn ich dann Mal auf ner Comp war,kommt noch das WCA Profil dazu Smile
Zitieren
(17.04.2011, 13:05)Felck schrieb: Willkommen im Forum und coole Zeiten. So gut war und bin ich leider nicht.
Mal ne Frage: Wie hast du deinen Guhong gemoddet?
Nein so gut war ich auch nie. Ich bewundere das immer an anderen wenn sie besser sind als ich. Das macht mir keinen Neid, aber das motiviert mich etwas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste