Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBE4YOU] MF8 Megaminx
#1
Also das ist mein Revies zu dem Megaminx von MF8

Also als erstes zu der Lieferung: Ich hatte am Sonntag bestellt und am Montag schrieb er eine E-Mail das er das paket in den nächsten 3 Tagen abschicken wird.Am Mittwoch hatte er es dann abgeschickt ( nochmal geschrieben) und am Freitag kams an also gin sehr schnell(3 Tage, also nicht so lange wie bei manch anderen(war EMS Shipping)).Versand kosten sind ein bisschen teuer aber ich hatte mit ein paar anderen die Betsellung zusammen gemacht ( wir haben uns die Kosten geteilt) und deswegen war es net so teuer xD für uns 10/10

So zu den Dreheigenschaften: Out of the box geht "garnichts" bzw. keine fingertricks usw. aber nach luben und schrauben lockern dreht er sehr gut und soll vergleichbar mit dem mefferts sein 9/10

Cornercutting: Finde ich persöhnlich gut kann nicht viel dazu sagen weil es mein erster Mega ist 9/10

Stickers: Sind tiles die sich eig. lösen sollen aba ich habe ein bisschen Härtetest gemach ;-) und sie gingen nicht ab 10/10

Preis: Für 14 $ lohnt es sich auf jeden fall und ich empfehle ihn nur weiter

MFG
Marcel
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Dito... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste