Umfrage: Brauchen wir einen IRC Channel?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre ganz gut.
22.22%
2 22.22%
Nein, finde ich überflüssig.
44.44%
4 44.44%
Mir egal
33.33%
3 33.33%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRC Channel
#1
Ich bin in letzter Zeit oft im IRC um mir Tipps zu holen und da kam mir irgendwie die Idee, einen IRC Channel für uns zu registrieren. Würdet ihr einem IRC Channel positiv oder eher negativ gegenüber stehen? Ich finde einen IRC Channel eigentlich ganz praktisch, weil es für praktisch jedes Betriebssystem ein Programm dafür gibt und man doch mit manchen browsern, bzw. Betriebssystemen Probleme hat im OCS. Man brauch sich auch nicht registrieren, sondern man kann sich einfach einloggen und sofort mit den Freunden plaudern.

Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
#2
Ich finde die Idee sehr gut! Es ist einfacher als mit OCS, aber man kann nicht cuben, sondern nur Chatten, und das Fenster ist ziemlich hässlich Facepalm
#3
wir ham doch ocs wozu brauchen wir noch einen chat?
[Bild: 76561197991298420.png]
#4
Seh ich genauso wir JoJo. Ein IRC ist eigentlich total überflüssig Big Grin. Die meisten Probleme mit dem OCS lassen sich doch relativ schnell beheben
#5
mir isses egal!
wen ihrs unbedingt braucht!
aber ich werde mich da nicht sehn lassen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
#6
meiner Meinung nach auch völlig überflüssig
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#7
schließ mich dem: es is überflüßig an ;-) gründe genau wie die anderen :-)
aber dennoch danke für die idee ;-)
#8
Ich finde es auch überflüssig Smile
Und nicht nur, weil ich das OCS gemacht habe Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#9
gut, dann schließ ich das hier ;-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste