Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ct5010´s 18.86 avg of 5
#11
cubetimer gibt wirklich manchmal seltsame scrambles...
ich weiß noch einen da hab ich 5.x sec gebracuht weil ich nen ll skip bekommen habe und double x cross xD


übrigens gibt auch cct ab und zu seltsame scrambles aus...
ich möchte nur auf meine 11.20 avg verweisen die alles andre als gekonnt war^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
#12
ich benutze sowieso nie mehr cubetimer Tongue
#13
Nö war wirklich nicht ironisch gemeint...fand deine Reaktion einfach überraschend positiv Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
#14
(22.11.2010, 21:41)blablaris schrieb: Nö war wirklich nicht ironisch gemeint...fand deine Reaktion einfach überraschend positiv Smile

Achso danke für das Kompliment xD Big GrinTongue
#15
Das geht doch gar nicht, dass du bei jedem solve ein x-cross hast, dass aus 2-3 moves besteht (teilweise ist der halbe Cube ja schon gelöst. Und dann noch die Puasen im Video? Naja..
Hättest ja das Scramblen nicht rausschneiden müssen.. MEHR als unglaubwürdig, zudem dein Turning wirklich unsmooth ist und das nicht auf einen sub20 Avg deuten lässt. Also bitte
#16
(23.11.2010, 17:00)Dennis schrieb: Das geht doch gar nicht, dass du bei jedem solve ein x-cross hast, dass aus 2-3 moves besteht (teilweise ist der halbe Cube ja schon gelöst. Und dann noch die Puasen im Video? Naja..
Hättest ja das Scramblen nicht rausschneiden müssen.. MEHR als unglaubwürdig, zudem dein Turning wirklich unsmooth ist und das nicht auf einen sub20 Avg deuten lässt. Also bitte

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm Ich weiß, dass es wahr ist, und jetzt Schluss. Ich weiß dass es kein Fake war. War es auch nicht. Cubetimer gibt mir ja auch wirklich Rätsel. Und wo ist der halbe Cube gelöst? Nie! Mein Turning war nicht smooth, war halt so -.-
Wenn du beim Lotto gewinnst, glaube ich es dir auch nicht. Es ist möglich, so oft X-Cross zu haben. Ich hatte nur zwei mal X-Cross genutzt und einmal "verschwendet" Facepalm Denk erst mal nach, bevor du hier irgendein Unsinn postet. FacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
#17
Naja ich bin ja nicht der einzige der das sagt und ich cube auch schon seit ca 10 Monaten mit diesem Timer und hatte noch nie solche Scrambles. Und den Facepalm kannst dir sparen
#18
(21.11.2010, 13:14)SylarsCreed schrieb: cubetimer gibt wirklich manchmal seltsame scrambles...
ich weiß noch einen da hab ich 5.x sec gebracuht weil ich nen ll skip bekommen habe und double x cross xD

Nur mal am Rande... Du hast vielleicht "Glück" Big Grin
#19
(23.11.2010, 20:51)ct5010 schrieb: Facepalm Denk erst mal nach, bevor du hier irgendein Unsinn postet. FacepalmFacepalmFacepalmFacepalm


Hey Lord pupsi komm mal aufem teppich, und denk du erst mla nach wenn du was postest.
Ich finde dennis´meinung is der beste post in diesem Thread.
UNd wir fassen zusammen.
1 Solve: Ganz normaler Scrambler, kauft dir jeder ab
2 Solve: 2 move double X-cross, schwer glaubbar, aber grade noch akzeptabel
3 Solve: ka
4 Solve: wieder 2 MOve double X-cross---> jaja ^^
5 Solve: wieder x-cross 3 von 4 kantensteinen sind bereits beim cross richtig angeordnet.

FAzit: Waren HAndscramble abgesehn vom ersten vllt.
Desweitern regt mich deine art auf, und ich hab dich kurz bewundert wie du manche reaktionen abgetan hast, scheint aber net zu stimmen sonst hättest du ja nicht wieder etwas vollkommen schwachsinniges gepostet.
Auch das ich dich hätte fragen müssen is dumm, weil du wenn du was bei youtube oder so hochlädst machste es öffentlich.
In anderen foren würde man dich mehr *******
lg


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#20
Kann ein Mod den Thread hier schließen?
Gegen freie Meinungsäußerung hab ich nix. Aber ich glaube nicht, dass das Thema irgendeinem helfen würde. Stattdessen ist hier eine unschöne Diskussion glaub ich vorgeplant.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste