Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL-, OLL- und LL-Trainer
#21
Und was ist mit dem PLL-Trainer? Der OLL-Trainer funktioniert bei mir jetzt, nur den PLL-Trainer kann ich nicht hochladen. Vllt könntest du das auch wieder geradebiegen blabaris?
Zitieren
#22
(19.03.2011, 23:29)procuber schrieb: Vllt könntest du das auch wieder geradebiegen blabaris?

fixed! ... PLL-Trainer auch wieder verfügbar Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#23
Ich habe mal die "Diagramme" gegen echte Muster ausgetauscht. Bei der Recognition schaut man ja am echten Cube auch nicht auf Pfeile, sondern auf Farben und ich denke, dass die Version deutlich besser zum trainieren ist Wink Hier seht ihr, wie die aktuelle Version aus dem ersten Post ausschaut.

[Bild: plltrainer.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#24
boah, das find ich aber extrem schwer :-)
das problem hier ist

1. was, wenn ich nen anderes farbschema hab oder farbneutral löse?
2. ich schau mir den würfel immer rundherum an, nich nur von oben ;-) --> ich komm besser mit dem herkömmlichen klar; den oll-trainer nutze ich auch nich für die verbesserung der recognition, sondern vielmehr der execution.

aber schön gemacht :-)
Zitieren
#25
Gibts eigentlich auch irgendwo einen F2L-Trainer mit Timer? - Da verliere ich nämlich immer noch am meisten Zeit ...
Zitieren
#26
f2l kannst du doch auch einfach so trainieren, mit ganz normalen scrambles.. das cross ist ja eh schnell gemacht und das solltest du beim fl2 trainieren eh nicht außer acht lassen - viel zeit geht üblicherweise schließlich auch zwischen letztem cross-stein und erstem f2l-pair verloren.
Zitieren
#27
Thumbs Up 
(20.03.2011, 01:03)blablaris schrieb: Ich habe mal die "Diagramme" gegen echte Muster ausgetauscht. Bei der Recognition schaut man ja am echten Cube auch nicht auf Pfeile, sondern auf Farben

Boah, genial, genau das hab ich gesucht! Alle Trainer, die ich bisher gesehen habe, haben nur die Pfeildiagramme angezeigt. Das ist erstens relativ realitätsfern, und zweitens bringt mir das wenig, wenn ich alle PLLs sub3 ausführen kann, aber 4s für die Recognition brauche... Nicht lachen, ich bin sogar eher noch schlechter, muss dringend was tun.

Zitieren
#28
(07.06.2011, 20:11)Phlegmatix schrieb: Alle Trainer, die ich bisher gesehen habe, haben nur die Pfeildiagramme angezeigt. Das ist erstens relativ realitätsfern

Genau das war auch mein Problem. Für die Recognition finde ich die Farbmuster deutlich hilfreicher beim Trainieren Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#29
Kann man auch einstellen das man mit Leertaste Startet/Stoppt?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#30
klar sobald du das erste mal Start geklickt hast, kannst du mit der Leertaste weitermachen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste