Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL-, OLL- und LL-Trainer
#11
(11.11.2010, 19:32)Floppyfeind schrieb: Ein Thread habe ich auch nicht Smile.
Aber ich habe das hier.
Da sind sowohl PLL- als auch OLL- Trainer. Was die anderen beiden Dateien sind, weiß ich auch nich ^^.

hab den ersten Post mal angepasst und übersichtlicher gestaltet, sowie deinen Link mit aufgenommen Smile Danke Floppy!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#12
Ich finde das ist es wert zu sticky-en. Smile
Die Trainer sind ne coole Sache, und jeder, der mit fridrich anfängt, wird sich freuen, diesen Thread hier zu entdecken.
Ich persönlich musste nach nem Download suchen, als ich gehört habe dass es solche Trainer gibt, über so einen Thread direkt hier im Stickymodus hätte ich mich da schon gefreut^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#13
gepinnt :-)
jetzt fehlt immer nur noch die mac version :-D
manno, will auch üben :-(
Zitieren
#14
gibts kein windows simulator? o.o
Zitieren
#15
(12.11.2010, 15:20)ct5010 schrieb: gibts kein windows simulator? o.o

..ich hab windows zusätzlich installiert und kann's parallel laufen lassen, ist aber nich allzu stabil. und dafür hat man ja nun eigentlich auch keinen mac ;-)
Zitieren
#16
genau.
und dazu bräuchte ich auch eine windows version. Und die kauf ich mir net extra! Und von illegal halt ich nichts Smile
Erst recht, wenn ich nen mac habe, weil er besser als windoof is *grins* (meiner meinung nach ;-) )
Zitieren
#17
Liegts an meinem PC bzw. Internet oder functioniert der OLL-Trainer link nicht mehr???
Zitieren
#18
Geht bei mir auch nicht mehr Undecided.
Zitieren
#19
Bei mir auch :/ Den sollte man wohl rausnehmen
Zitieren
#20
Habs auf Rapidshare nochmal hochgeladen...der Link ist somit wieder verfügbar Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste