Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM!!!
stimmt^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
also gut .... spammen. das soll man doch hier . ch weiß nicht ob das schon kam, ich hab mir die seiten vorher net alle durchgelesen (ich meine 24seiten? ....nenene) und schließlich lese ich mir kein gespame durch... tststs.
(folgende Sätze hab ich nie gesagt und werds auch nie tunBig Grin) :
Ich mach jetzt mal Edgepairing beim 2x2x2
Ich sollte meine Oll´s und Pll´s beim Skewb echt verbessern
Mein f2l beim Rubiks 360 muss ich üben das Cross von meinem Skewb Diamond schaff ich nie unter den durchschnittlichen 8 Zügen
Mein Lookahead beim Rubiks magic ist grausam.
Ich kann alle Oll´s und Pll´s für meinen Floppy Cube und schaffe deswegen Last Layer von meinem floppy cube sehr schnell....

Ach ja was ist ein "fast" F2.... ist das kein richtiger, also net vollständig? Oder heißt das er ist schnell? Weil schnell ist meiner schonShy

ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

i
Zitieren
"Lauft! Lauft! Lauft! Lauft! Lauft! Lauft! Lauft! Lauft! Springt! Springt! Landet! Landet! Lauft! Lauft! Rastet! Rastet! Ich weiß, es war ein anstrengender Tag heute, aber argh! gar!!!
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
oh du hast Simpsons der Film gekuckt xD

Still halten, Still halten, Still halten, AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH!

Bart, lach nie wieder über irgendwas Witziges xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
"Trink das." "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Mehr bitte."
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
"Homer, du bist immer so gemein zu mir. Hier bei Flanders werde ich respektiert" "... du darfst die Bombe halten" ".. Tja, der Mann weiß was ich will!"
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Bart Fährt nackt zu Krusty Burger, ralph wiggum siet es und sagt:"Ab jetzt mag ich Männer"!
xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
Krusty Burgers sind cool, auch wenn deswegen fast springfield in die luft gespengt wird
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Marge:"Du darfst Spiderschwein mitnehmen!"
Homer:"Er heißt jetzt nichtmehr Spiderschwein, er heißt jetzt Harry Propper!"
Schwein:"Quick"

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste