Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Dayan Guhong (DY)
#61
(01.10.2010, 22:10)VivalaCubo schrieb: Boha Mann ey, Der Bass ist ja erschreckend!

haha sowas dröhn ich mir 10 std/tag rein über nen fettes headset Tongue
ich steh auf sowas, welcher song ist das überhhaupt, hab irgendeinen genommen, das edit anhand der trackkurve geamcht... mein computersoundsystem funktioniert nicht -.-
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#62
mh habn video gemacht
aber ich kriegs grad irgendwie nicht aufn pc...
ich werd mal versuchen das über nen andern pc hochzuladen

im video is auch nochn solve zu sehen xD wo ich durch die camera den cube angucke xDD meinen körper dabei noch unnormal verrenke^^
ich glaub der war um di 25 sek der solve wenn überhupt xD 5 sek alleine um den pll fall zu erkennen


so schlussendlich über bloetooth Smile
http://www.youtube.com/watch?v=nJWOE1cUGN0 da istd as video
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#63
sehr beeindruckend!
Zitieren
#64
wenn das cc beim GuHong nicht zu eurer vollsten zufriedenheit funktionieren sollte, lasst bei den ecksteinen die unteren dreiecke ( die, die normalerweise in den "hals" gehören) raus. so wie dieser homie das macht:

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&...ion_822251

das hilft auf jeden fall der fälle Wink
Zitieren
#65
dann fallen die doch auseinander :?
im video baut er ihn doch normal zusammen xD?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#66
Das kann irgendwie gar nicht funktionieren.
Zitieren
#67
Na klar funktioniert das .
Ich hab das schon von mehreren Cubern gehört, die den Guhong haben, dass die es so besser finden.
Ich habs aber noch nich ausprobiert Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste