Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Dayan Guhong (DY)
#51
Hier werden die Leistungen auch recht schön gezeigt

Zitieren
#52
(30.09.2010, 11:34)VivalaCubo schrieb: Hier werden die Leistungen auch recht schön gezeigt

nur schade dass der seinen dayan grottenschlecht eingestellt hat -.-
im normalen cc macht meiner um die 70 grad mittlerweile und im reverse doch gute 25-30
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#53
Der DY säuft Silikon. Hatte ihn gestern oder vorgestern eingeölt wie einen türkischen Ringkämper und heute ist er schon wieder furztrocken.
Zitieren
#54
(30.09.2010, 15:08)SylarsCreed schrieb:
(30.09.2010, 11:34)VivalaCubo schrieb: Hier werden die Leistungen auch recht schön gezeigt

nur schade dass der seinen dayan grottenschlecht eingestellt hat -.-
im normalen cc macht meiner um die 70 grad mittlerweile und im reverse doch gute 25-30
70 Grad Facepalm
denk mal selber drüber nach.
@portnoy: Der Sinn von Silikonspray, ist zu trocknen, um dann eine Reibungsschicht zu erzeugen.

Zitieren
#55
Bei entsprechender Tension schafft der Dayan GuHong mehr als 45 Grad Wink.
Wenn das Reverse Cornercuttung noch nicht greift, schaffen manche Dayans auch 70 Grad Wink.
Zitieren
#56
tja presidente, denk mal drüber anch Smile das reverse cornercutting greift so ab 72 grad, mein dayan schafft durchaus gute 70 grad normales Wink
wenn du möchtest kann ich dir auch nen video machen...
funktioniert natürlich nur wenn man mit sehr leichter tension arbeitet, was ich wohl tue^^
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#57
@El Presidente:
Naja bei meinem FII sind die Laufflächen auch nach einer Woche noch leicht ölig. Beim DY scheint mir das Öl durch die geteilten Cubies zu sickern. Aber ich schätze mal, wenn sich in den Ritzen genug Schmand gesammelt hat, ist er bald dicht... Brrrr, ein Glück, daß ich einen schwarzen DY hab... Da sieht man den Siff nicht so.
Zitieren
#58
@ SylarsCreed
ICh würde gerne mal ein Video sehen
bitte!
Zitieren
#59
ok morgen früh ist es auf youtube Smile

http://www.youtube.com/watch?v=ryMWSlbnAVA

hihi hab grade nen bischen in vegas an bildern und text rumgespielt Tongue=
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#60
Boha Mann ey, Der Bass ist ja erschreckend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste