Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Dayan Guhong (DY)
#21
Ich hab mit meinem uebrigens schon ca. 700 Solves gemacht und die Tension hat sich kein bisschen veraendert.. Scheint wohl auch glueckssache zu sein..
Zitieren
#22
ich werd ihn mir dann ma kaufen
aber gibts auch ne anleitung zum zusammenbauen
na ja ich werd ma guckn obs klappt :-D
[Bild: hangmen3.png][Bild: signatur_image.php?name=Jonathan%20&pb=1...=1&motiv=1]
[Bild: insekt.gif]

Ich kam ... ich sah ...
ICH CUBTE
Zitieren
#23
Ja ich stimmer niklas Wink
Ich hab meinen auch genommen und ich dachte WTF der dreht sich voll schlecht aber dann mit silli ging der von 0 auf 100
jetzt ist aubsolout mein lieblings cube =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#24
(26.08.2010, 08:51)JonCuber98 schrieb: ich werd ihn mir dann ma kaufen
aber gibts auch ne anleitung zum zusammenbauen
na ja ich werd ma guckn obs klappt :-D

http://speedcubers.de/index.php/diy-zusammenbau

guck ma hier^^
Zitieren
#25
Ist im Review jetzt die Rede von dem normal oder mit dem AV core?

Cubes:
2x2x4: EastSheen-LanLan
3x3x4: Orignial-DIY CII- DIY YongJun 2nd Gen
4x4x4: ES
1x3x3: Floppy Cube
[Bild: insekt.gif]



Zitieren
#26
Vom reinen Dayan Guhong.
Les doch mal den ersten Post.
Zitieren
#27
(16.08.2010, 23:37)SylarsCreed schrieb: oh hatte vergessen zu erwähnen dass in meinem ne AV core drin ist
abgesehen davon, wieso klebst du die ecken und kanten nicht einfach zusammen?
also beim zusammenbauen von denen einfach bissl kleber und auseinanderspringen können sie dann nicht mehr...
das mit dem reversen cornercutting bringt vll bei 2handed wenig aber für onehanded? das war da imme rmein großes problem

Deshalb wird sich Bido wohl wundern (/gewundert haben) Wink.
Ich weiß es nicht, aber ich denke, das Review wurde über einen Dayan mit AV-Core drin geschrieben Big Grin.
Zitieren
#28
ich hab meinen nach 10 Tagen erhalten bzw. konnt ihn ja net holen, weil ich net zuhaus war. aber man hat ihn mir am di vorbeigebracht und abends hatte ich gleich meine pb! *g*
ohne silli geht der gar net, das stimmt.
aber ansonsten is der einfahc perfekt. wie der auf der EGO. hihi. einfach nur toll.
Jetzt muss ich nur hoffen, dass er auch lange hält und nicht so nachlässt wie andere cubes :-)
Zitieren
#29
Hab den Cube bei einem Freund angetestet, mir gefällt er auch großartig. Wird wohl mein nächster Maincube werden.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#30
das review ist mit der AV core... das tut aber gar nichts zur sache... die sind fast identsich nur dass bei der dayan guhon core ein loch sehr eng ist und man somit die schraube schlecht reinbekommt..
aus die eigenschaften hat das meies wissens nach keine veränderungen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste