Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] Typ D (8/10)
#11
über meinen typ d kann ich nicht klagen.. pops sind nur extrem selten (vllt. aller 100 solves mal einer), obwohl er recht locker eingestellt ist. cornercutting find ich auch ganz ok. er läuft auch sehr leicht, aller 1000 solves schmier ich ihn nach (silikon).

der core hat allerdings einen kleinen riss bekommen, könnte sein, dass mir der würfel demnächst komplett auseinanderfällt.. hat mittlerweile aber auch schon ca. 10.000 solves hinter sich.

bei der nächsten bestellung wird ein scu und nen typ aIII dabei sein.
Zitieren
#12
Bei meinem Typ D ist auf einer Seite das Gewinde im Core zu stark abgenutzt. Wenn ich die Seite gegen den Uhrzeigersinn drehe, dann fällt die Ebene ab Big Grin
Aber ansonsten finde ich ihn ok, bis auf dass er ein klein bisschen hakt ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste