Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzreviews [33] verschiedener 3x3-Modelle
#41
Ich habe meine Meinung zum AII geändert. Er brauch sehr lange, um eingespielt zu sein und popt dann auch viel weniger.
Silikonspray brauch er eigentlich keines und inzwischen hat er sogar mein FII überholt. Ich gebe ihm mal 8,5 Punkte.
Und der Haiyans Haiyan ist doch keine 8,5 Punkte wert. Er bekommt 8 Punkte ^^.
Zitieren
#42
hast du auch einen AIII und kannst die beiden direkt miteinander vergleichen?
Zitieren
#43
Ja hab ich.
Siehe meinen ersten Post. AIII und AII sind nicht wirklich zu vergleichen ^^.
Sie fühlen sich beide loose an, aber auf verschiedene Weisen. Der AII fühlt sich an, als würde er gleich popen, aber der AIII popt ja überhaupt nie, weil er diese geile System hat Big Grin.
Aber CC ist der AII deutlich besser. Auch vom Drehgefühl mag ich AII mehr. Er dreht ein wenig flüssiger, was Lockups bisschen vermindert.
Hast du ne besondere Frage Big Grin?
Zitieren
#44
nein, wollte nur sichergehen, ob du den direkten vergleich hast, weil ich selbst nur den AIII habe und mit dem eigentlich sehr zufrieden bin. also danke für die info :-)
Zitieren
#45
So hab jetzt den CIII noch eingefügt.
Hoffentlich kommt bald der LingYun Big Grin.
Zitieren
#46
Gute Reviews Smile
Zitieren
#47
Floppy, hattest du schon mal C4Y interchangeble Tiles in der Hand?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#48
(31.12.2010, 09:55)Michaelius schrieb: Floppy, hattest du schon mal C4Y interchangeble Tiles in der Hand?

Leider nicht nein. Aber der müsste so ähnlich wie der übliche C4Y sein ^^.
Das LingYun Review folgt. Der Cube muss noch eingespielt werden ^^.
Zitieren
#49
Dann ist der interchangeble tiles warscheinlich in der übernächsten bestellung drin, der lingyun vielleicht in der nächsten Big Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#50
Nach langer Wartezeit hab ich jetzt auch das LingYun Review hinzugefügt Smile:
Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und ich hoffe das Review gefällt euch.
Außerdem hab ich die Punktewertung ein bisschen verändert (AV und Dayan Guhong haben nun 9,5 von 10 Punkten und sind damit gleichauf).

Und noch eine Sache. Ich hab mir überlegt hier noch Kurzreview zum 5x5 ( Eastsheen und V-Cube), zum 4x4 ( SCU 4, Original Rubiks, Eastsheen und X-Cube), zum 2x2 ( Lanlan und Eastheen) zu machen.
Bitte postet eure Meinungen darüber, ob ich dazu auch was schreiben soll Smile.
Grüße Floppy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste