Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Names
#11
man würd fast nicht drauf kommen, aber der echte name von lukas681 ist lukas Big Grin
Zitieren
#12
Mein Name lässt ganz scharf "Julia" vermuten Big Grin
Zitieren
#13
Man werfe einen Blick auf meine Signatur Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=24.66&...=1&motiv=0]
Zitieren
#14
Also ich heiß Peter... NICHT!

Ich glaub mein Nick lässt ganz scharf drauf vermuten, dass mein Vorname 1996 ist. Dem ist jedoch nciht so. Durch geheime Erkenntnisse und schwere Abenteuer, die ich zu überwinden hatte, habe ich festgestellt, dass mein wahrer Vorname "Felix" ist.

Wink
Zitieren
#15
Siehe Signatur Tongue
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#16
durch jahrelanges überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Freunde mich nur ärgern wollte und ich garnicht Bello heiße sondern ALEX
Zitieren
#17
Mein Name ist Wojtek... am Deutsch das ist wie "Woyzeck" Big Grin
Zitieren
#18
Mein Name ist Pierre aber selbst längjährige RL Freunde nennen mich Soul ^^

Auf ner Comp werdert ihr mich aber noch ne gaaaanze Zeit nicht antreffen da ich dafür 1. noch viel zu schlecht bin und 2. viel zu unsicher und nervös da würd ich glaub ich nichtmal das Cross auf die Reihe bekommen
Zitieren
#19
1. Zu schlecht: Kein Grund Smile. Wir lachen schon nicht Big Grin. Außerdem wirst du bald schneller werden. Mach mal jeden Tag 20 Solves, dann wird das sicher! Smile
2: Wenn du früher auf eine Comp gehst, wirst du auch früher deine Unsicherheit los. UND wir können dir sicher ein paar Tipps geben, durch die du auch schneller wirst.
Zitieren
#20
och joar aber bevor ich nicht mindestens 2look oll/pll behersche etc lass ich mich da nicht blicken^^ und 20 solves mach ich am Tag locker^^ bin momentan so 3-4 stunden jeden Tag am üben zwar meistens mit Unterbrechungen die sich Frau und Kind schimpfen *g*

Wenn man schon so 10 Jahre aus der Schule raus ist muss man erstmal wieder das Lernen lernen. Aber iwann werd ich auch mal bei ner comp mitmischen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste