Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review ES 2x2
#1
Speed: 8/10
Sehr gut, lässt schnell nach, jatzt muss man Silikon rein pumpen, dann ist er genial.
Lock Ups: 10/10 eigentlich nicht vorhanden!
Pops:10/10
Corner Cutting:7/10
Hat keine Federn, trotzdem erstaunlich gut für einen federlosen.
2x2 poppen halt nicht
Haltbarkeit: 8/10
Der Speed lässt sehr schnell nach, mmit Silikon, ist er aber wieder gut!
Sticker: 7/10
Mit diesem lila anstatt orange sind nicht alle glücklich, man gewöhnt sich aber schnell daran. Die Haltbarkeit ist gut.
Preis: 8/10
7,95€ passt schon.

Fazit: Der ES 2x2 ist ein sehr guter 2x2, den ich nur empfehlen kann.
Mit Silikon!
Zitieren
#2
(19.07.2010, 21:07)El Presidente schrieb: Speed: 8/10
Fazit: Der ES 2x2 ist ein sehr guter 2x2, den ich nur empfehlen kann.
Mit Silikon!

Schon mal einen LanLan 2x2 in der Hand gehabt? Dann wird sich dein Bild deutlich ändern. Cornercutting solltest du außerdem als Kategorie nicht vergessen.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
hallo auch hier,
für den 2x2x2 ES gibts auch bereits nen review ;-)

ich stimme unlim zu, der 2x2x2 lockt extrem stark - einmal nen lanlan in der hand halten und der ES verschwindet für immer im regal.
Zitieren
#4
Also ich sollte noch eine Art Mod hinzufügen, der bei mir Wunder gewirkt hat:
Drehe U um 30 Grad und halte die Ebene fest. Jetzt drehe R´ mit viel Gewalt nach unten.
Wiederhole das 10 mal.
Der Cube ist viel lockerer und Lock Ups und CC verbessern sich erheblich.
Zitieren
#5
Ich muss dir in zwei sachen wiedersprechen:
1. Lock ups und Cc sind nicht ganz so gut wie du sagst, da wenn du zu hecktisch drehst, kannst du auch schon mal lock ups bekommen und das Cc sieht in so nem fall auch net toll aus!
2. 2x2x2 poppen nie -> in der regel richtig aber mir ist das erst vor ner woche passiert!

Ansonsten schönes Review!
Zitieren
#6
Ich glaube er bezieht das nur auf den Eastsheen (denn Lanlan 2x2 poppen scon manchmal).
Eastsheen poppen jedoch eigentlich nie. Außer man übertreibt ein wenig Big Grin.
@El Presidente : Wenn du irgendwann einmal einen Lanlan in der Hand hast, wirst du den Eastsheen nicht mehr ganz so toll finden. Ich würde von Anfang an Lanlan empfehlen Wink.
Zitieren
#7
Lan Lan haben wir beide uns schon bestellt^^ (Presidente und Ich)
Zitieren
#8
(19.07.2010, 21:17)El Presidente schrieb: Also ich sollte noch eine Art Mod hinzufügen, der bei mir Wunder gewirkt hat:
Drehe U um 30 Grad und halte die Ebene fest. Jetzt drehe R´ mit viel Gewalt nach unten.
Wiederhole das 10 mal.
Der Cube ist viel lockerer und Lock Ups und CC verbessern sich erheblich.

hab damit grad meinen cube geschrottet
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
Das ist kein Mod, sondern du überlastest damit deinen Cube sosehr, dass da drin irgendetwas ausleiher und lang gezogen wird.
Das ist nicht gut für den Cube.
Er mag zwar besser wirken, aber lange haltbar ist dein Cube jetzt nicht....
Und kaputt gehen, kann er dabei auch, siehe Jascha.
Hast du jetzt deinen Eastsheen geschrottet, oder deinen Lanlan (,falls du einen hast)?
Zitieren
#10
mit gewalt geht man doch nicht an nen Cube ran!
das mag zwar im ersten augenblick funktionieren aber auf dauer geht er nur Kaputt!
ok hat schon Floppy gesagt xD

sowas könnt ihr mit nem Originalen machen aber doch nicht mit nem ES

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste